Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes tanki team !

Ich hatte mal einen acc namens TiBo1998 vor 3-4 wochen wollte ich mein pass. eingeben aber es funktionierte nicht als ich dann meine e-mail eingeben wollte funktionierte es ebenso nicht :(

hättet ihr eine idee wie ich mein acc wiederbekomme oder wenigstens die kristalle und druggs auf mein jetzigen acc bekomme ?

Danke ! :D

wenden Sie sich bitte an help@tankionline.com

Mit freundlichen Gruessen Ihr Fragenbeantworter @anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage:

Im Chat steht immer wieder der Satz Die Schlacht wurde umbenannt

Was hat das zu bedeuten und welche Schlacht ist damit gemeint?

Das bedeutet, dass der Name einer Schlacht von einem Moderator geändert wurde, da es nicht den Regeln entsprach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie meinen, dass nur eine Nationalität, wie Deutsche, Engländer oder Russen in ein bestimmtes Forum können, dann wird es sowas nie geben,

da Tanki Online ein internationales Online-Spiel ist und viele auch zwei verschiedene Sprachen anwenden können und somit auch in zwei Foren oder mehr

mit diskutieren können.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese kommen 2013. Wir werden aber davor von den Entwicklern in Kenntnis gesetzt.

Zunächst wird an dem neuen Client gearbeitet.

Mfg hallo666

zuallerst werde ich in känntnis gesezzt

bei weiteren fragen kontaktieren sie mich büdde per pm

mfg heinzdööf

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann kommen die neuen panzer waffen und maps ^^ ?

wenn es neue waffen panzer geben wird (durch die re-balance wurden ja ale waffen/panzer ziemlich gleich stark) werden diese dann stärker?(was natürlich für tanki gewinn bedeuten würde)

wäre dies aber der fall werden die jetzigen waffen genauso in der garage verrosten wie früher smoky firebird twins ... etc.

also werden diese nun stärker als die alten waffen oder auch annähernd gleich stark?

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zuallerst werde ich in känntnis gesezzt

bei weiteren fragen kontaktieren sie mich bütte per pm

mfg heinzdööf

Bitte nicht parodieren;)

wenn es neue waffen panzer geben wird (durch die re-balance wurden ja ale waffen/panzer ziemlich gleich stark) werden diese dann stärker?(was natürlich für tanki gewinn bedeuten würde)

wäre dies aber der fall werden die jetzigen waffen genauso in der garage verrosten wie früher smoky firebird twins ... etc.

also werden diese nun stärker als die alten waffen oder auch annähernd gleich stark?

vermutlich nicht da ja einer der gründe für Re-Balance war das die Waffen und Panzer gleichstark werden

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

die neuen waffen werden nicht stärker! sie werden nur andere vorzüge haben (z.b. amphibienpanzer; diese können wasserflächen überwinden)

~ Mac Ally

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie die Stärke des Panzers sein wird ist noch nicht bekannt, diese wird aber auf das Spiel abgestimmt,

d.h. richtiges Verhältnis von PS, Geschwindigkeit.......

Diese kann man auch davor auf dem Testserver testen.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja

Du must mindesten 21Jahre alt sein.

Du must name sowie Ort nennen wo du spielst.

warum du es machen willst... weiteres fällt mir nicht ein Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen Mfg marvin39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...