Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Hohe der Schlachtfonds wird überarbeitet.

Das heißt es wrid gerade dran gearbeitet den schlachtfond mal zu erhöhen ?

wenn ja wann wird es dieses update dann geben ?

von Boese_Wicht bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal eine Frage: Mein Freund hat sich einen zweiten Account erstellt, damit er mit mir spielen kann, da ich zu niedrig für ihn bin. Er hat diesen "eingeladen", da er da auch ein paar Kristalle bekommt. Darf er das, und wenn nicht wie löscht man einen Account?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei TOF Solo Classic kann man doch Säure gewinnen oder? Und wenn ja, behält mal die Farbe für immer, oder wird die nach einem gewissen Zeitraum aus der Garage entfernt?

MfG

die behält man genau ein Jahr, bis der Wettbewerb TOF wieder ausgetragen wird, dann hast du wieder die Chance diese zu gewinnen, wenn nicht, dann wird diese weiter gereicht

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleine frage (Beim topic TOF wurde diese gelöscht warum auch immer)

Ich würde gerne mitmachen habe aber kein Skype heist das das ich nicht mitmachen kann und automatisch verloren habe beim versuch teil zu nehmen? :(

MFG

Wie wollten Sie sich mit Ihrem Gegner dann unterhalten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt kommt der der normal Fragen beantwortet:)Meine Frage:Ich habe heute eine Lärm und eine Silence Schlacht gespielt und da konnte man für einige voten(Für die kickfunktion)ich war darunter nicht aber ich konnte ein paar andere voten(Wenn ich jemanden zur wahl stellen möchte wie geht das?

mfg heinzdoof13

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt kommt der der normal Fragen beantwortet:)Meine Frage:Gibt es schon die ''Kickfunktion''?den ich habe heute eine Lärm und eine Silence Schlacht gespielt und da konnte man für einige voten(Für die kickfunktion)ich war darunter nicht aber ich konnte ein paar andere voten(Wenn ich jemanden zur ickwahl stellen möchte wie geht das)

mfg heinzdoof13 :)

1. Ja, Kick-Funktion ist schon vorhanden.

2. Die Abstimmung, um einen Spieler zu "kicken", wird durch die Spieler ausgelöst, die am meisten "gepunktet" haben (werden Sie einmal auf der Tabelle erster, um es zu erfahren), und schon lange auf der Karte sind. Gegen den 1. kann es nicht "abgestimmt" werden.

3. Zu der Frage "wann wird der Spieler entfernt" zitiere ich schon gesagtes:

Frage: Der weiße Indikator ohne Ziffer badc3b31.jpg signalisiert, dass man mit der Abstimmung für den Spieler anfangen kann.

Während der Einstellungsperiode werden die Stimmen der ganzen Mannschaft für die Entfernung des Zielspielers gebraucht. Es wird vorerst ähnlich wie bei der VOTE-Funktion ablaufen - Spieler und die Schlacht werden für Moderatoren farblich markiert, damit die es sehen können. Aber wie gesagt, nur die ersten paar Tage, damit wir noch mal prüfen können ob alles problemlos funktioniert. Dann kommt der Moderator in die Schlacht und wird die Entscheidung der Mannschaft übeprüfen und ähnlich wie bei VOTE den Spieler bestrafen. Was zu beachten ist - die Spieler, die einen oder anderen beleidigen, werden so von den Moderatoren aus der Schlacht NICHT entfernt.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lange bleiben die Sets in der Garage, wie oft kann man das "Set Versorgung" kaufen und werden vlt noch weitere sets einegführt ?

erstmal finde ich die idee gut, bringt den meisten aber nichts.

Es werden noch Sets für die größeren Ränge kommen;

diese sind bis jetzt aber nur porbeweise eingeführt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...