Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte eine Hilfe bezüglich Clan's. Ich besitze den Rang Unterleutnant und möchte einen Clan beitreten nur es geht nicht, da ich die Anforderungen nicht erfülle zwecks Waffen und Panzern. Ich besitze alles M1. Was ich gelesen habe kann man aber schon als Unterleutnant dazu gehen - stimmt im diesen Punkt aber nicht. Ich fordere eine Überarbeitung des Systems bzw. den Aufnahmeforderungen der Clans. Ich bitte um Ihre Hilfe die sbezüglich. Danke

Ab Unterleutnant hat man eine Möglichkeit einem Clan beitreten, dass ist allgemeine Regel und Sie verstehen es richtig.

Aber dadurch, dass die Clan´s auch ein Recht auf Selbstbestimmung, als Spielergemeinschaften, haben, können diese eigene Voraussrtzungen dazuschreiben. Bedauerlicherweise sind die Clan-Voraussetzungen nach dem Re-Balance gestiegen, wie Rang und die Bewaffnung.

Die Clans ihrerseits sind nicht einzige Spielergemeinschaften im Cybersport. Es gibt auch Teams und Junioren, die Voraussetzungen bei diesen Spielergemeinschaften sind niedriger, Sie können einer beitreten und die notwendige GruppenSpielErfahrung sammeln, damit wächst selbstverständlich Ihr Rang, damit Sie später zu einem Clan wechseln können.

Mit freundlichen Gruessen @anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beweis für Sabotage ?

Von Bildern dies zu beurteilen, fällt einem sehr schwer. Wenn einer das Team sabotiert, dann sollten sie ein Video drehen und dieses Video an einen Moderator schicken.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit langem mal wieder mit Isida gespielt und es war ein völlig verbugtes spielen.

Mal heilt sie,mal macht sie Schaden und ab und zu macht sie nichts.

Habe es in 30 Minuten 6-8 mal gehabt das sie weder Schaden behebt,noch verursacht.

Nach loslassen der leertaste und erneutem drücken ging es wieder.

Ist euch da ein Bug bekannt?

und wenn ja,wann wird er behoben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit langem mal wieder mit Isida gespielt und es war ein völlig verbugtes spielen.

Habe es in 30 Minuten 6-8 mal gehabt das sie weder Schaden behebt,noch verursacht.

hm, es ist interessant, bie mir geht isi ganz gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Isida hab ich den Bug auch vor kurzem wieder gehabt.

Viel öfter passiert es aber das Rail keinen Schaden macht - da hilft dann nur die Seite neu zu laden - blöd ist nur daß man bei Railgun ein paar Minuten braucht bis man draufkommt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit einigen tagen kommt es vor, das ich nicht die tanki-startseite und auch keinen einzelnen server laden kann. gestern funktionierte es aber alternativ mit dem kürzel "ru" - für die russ. server ... im moment funktioniert auch dies nicht. nur der zugang ins forum ist jederzeit problemlos möglich. geht es anderen usern auch so? :(:mellow::huh:

update: aha, das problem haben mehrere und tanki sucht die ursache

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit isida hab ich gar keine probleme

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe bei Gerlery nur 0-1 FPS warum?

Überall anders immer soo um die 60-70 FPS.

:(

das gleiche problem habe ich in "gallery" und "crash"

liegt wohl an der aufwendigeren grafik in den beiden karten. besser wird bei mir der fps-wert wenn nur wenige panzer in den karten sind - um so mehr panzer um so stärker sinkt der fps-wert

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das gleiche problem habe ich in "gallery" und "crash"

liegt wohl an der aufwendigeren grafik in den beiden karten. besser wird bei mir der fps-wert wenn nur wenige panzer in den karten sind - um so mehr panzer um so stärker sinkt der fps-wert

Bei Crash geht es bei mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...