Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man sich auch mit 12 oder so bewerben als Chat Moderator :huh: wenn man keinen Unfug damit irgendwie macht ^_^

Ich werde versprechen ich mache nichts schlimmes weil ich bin schon im geistigen alter bestimmt auf 21 :D nein nein scherz (vielleicht so 19 egal weiß ich doch nicht auf jeden fall bin ich nicht so kindisch also so möchtegern supercool sag ich jetzt mal) aber ich werde versprechen das ich nie was schlimmes mache und ich hab ja auch 60€ gebankt ok das war jetzt neben geschwätz aber ich könnte doch einer werden und wenn nicht sagen sie mir doch bitte die gründe

Ich habe auch Respekt vor euch (ok wer nicht :)ihr seit ja auch moderatoren)

:fire_r: Es ist einfach nur ein Traum ein Chat Moderator von Tanki Online zu sein :rolleyes: und ich hab auch T-Shirts von Tanki Online und s o :fire_l:

1. in diesem Topic schreiben eig. die Konsultanten, aber das erstmal nebensächlich

Das Alter wurde auf 21+ festgelegt, weil

• es große Verantwortungen gibt und auch Einstellungen, die man erst mit dem älter werden erkennt
  • man braucht Allgemeinwissen und einen gewissen Überblick, den man nicht so schnell von heut auf morgen lernt
  • Eigenverantwortlich handen können. § 2BGB http://dejure.org/gesetze/BGB/2.html
  • daraus auch der Umgang mit verschiedenen Situationen
  • die Kenntnisse in Hard- Software oder technische Sachen ist nicht so ausgeprägt
  • Tanki will zu viele Fehler bei Banns vermeiden
  • ........

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Monsebone:Wenn sie nochnicht 21 sind dürfen sie dies nicht.Respekt sollten sie vor jedem haben!Banken und prämien kaufen bringt nichts bei der anmäldung!Viel Spaß weiterhin bei diesem spiel;)

mfg ;)

Heinzdööf13 kennt sich total aus hier. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiso gibts kein server 27 und 28??

Ich tippe jetzt ma einfach:

Ich bin der meinung Server 27 28 und 29 waren/sind Deutsche Server da die Deutschen nich soooo viele Spieler haben und die Server 27/28 immer sehr leer waren wurden sie von der liste Entfernt und gelöscht da es ja auch was kostet nen server zu haben wenn er leer steht bringt er dennen ja nicht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:die zahlen 27 und 28 gibt es im russischen nicht^^ ...nein, spaß beiseite! für noobs wie sie und mich werden diese server nicht angezeigt; sie sind sehr wohl vorhanden!

Meine meinug is sie sind nicht vorhanden wenn man den link volgt wäre es der Server 27 oder Server 28 da steht Loding error ..... heist so viel wie Aus oder giebt es nich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geplant:

• Die Karte “Verrücktheit” wird überarbeitet
  • Die Filter bei der Erstellung der unangemessenen Benutzernamen, die den Regeln widersprechen.
  • Die Möglichkeit, sich in eine Schlacht umzuziehen (die Möglichkeit, Waffen und Panzer in Schlacht zu wechseln, ohne dabei die erreichten Punkte zu verlieren)
  • Neue Previews der Karten
  • Volksmoderation (alle Spieler haben die Möglichkeit, für die Ruhe in den Chats zu sorgen)
  • Überarbeitung der Spezialeffekte beim Schießen (Spezialeffekte der manchen Waffen werden interessanter)
  • Neue Farben für Cybersport
  • Sport-Modus (neue spezielle Spielmodi für Cybersport)
  • Farbkorrekturen (Nachtkarten)
  • Dynamische Lichtquellen (Blitze von den Schüssen, Licht von Scheinwerfern)

Meine Frage ist wann wir das Grün makierte soweit sein???

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geplant:

• Die Karte “Verrücktheit” wird überarbeitet
  • Die Filter bei der Erstellung der unangemessenen Benutzernamen, die den Regeln widersprechen.
  • Die Möglichkeit, sich in eine Schlacht umzuziehen (die Möglichkeit, Waffen und Panzer in Schlacht zu wechseln, ohne dabei die erreichten Punkte zu verlieren)
  • Neue Previews der Karten
  • Volksmoderation (alle Spieler haben die Möglichkeit, für die Ruhe in den Chats zu sorgen)
  • Überarbeitung der Spezialeffekte beim Schießen (Spezialeffekte der manchen Waffen werden interessanter)
  • Neue Farben für Cybersport
  • Sport-Modus (neue spezielle Spielmodi für Cybersport)
  • Farbkorrekturen (Nachtkarten)
  • Dynamische Lichtquellen (Blitze von den Schüssen, Licht von Scheinwerfern)

Meine Frage ist wann wir das Grün makierte soweit sein???

Es ist noch kein genaues Datum bekannt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

... aber schon kein mal gesinkt ^^ :mellow:

man kann presie auch nicht so leicht senken, sonst würde sich jeder beschweren und seine kristalle zurück haben wollen. man kann höchstens den schlachtfond erhöhen oder öfter rabatte machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich hätte ma sone idee:

Man könnte doc so ein Spectator botten machen , und eine liste machen wie bei den Moderatoren und Konsullanten. ("Liste der Spectatoren")

die bewrbung is genauso wie bei denn Konsullanten*

danke wer die idee gut oder schlecht findet , und wie lang es dauern würde :,,2-3 monate mindestens.´´

P.S. Ich bin 14 und würde mich freuen wenn ich der jüngste aus der liste bin danke :) achja und beschwerd euch bitte nicht wegen meine rechtschreibung und-oder grammatik auchnochmal danke :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...