Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ohjeohje ich nicht ^^

damit es nicht ein sinnloser beitrag wird, stelle ich eine neue frage, die mir vlt hier jemand beantworten kann:

auf einer russischen seite habe ich gesehen, dass man die besten spieler dort anschauen kann, ich wollte daher fragen, ob man dass auch für das deutsche community machen kann, und wie kann ich mich auf der seite anmelden, denn ich habe es schon mal versucht, aber ich kann leider kein russisch und mein übersetzer blickt es auch nicht =)

MfG Mysterio1950

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohjeohje ich nicht ^^

damit es nicht ein sinnloser beitrag wird, stelle ich eine neue frage, die mir vlt hier jemand beantworten kann:

auf einer russischen seitehabe ich gesehen, dass man die besten spieler dort anschauen kann, ich wollte daher fragen, ob man dass auch für das deutsche community machen kann, und wie kann ich mich auf der seite anmelden, denn ich habe es schon mal versucht, aber ich kann leider kein russisch und mein übersetzer blickt es auch nicht =)

MfG Mysterio1950

1. Das ist keine offizielle Seite von TO.
  2. Da kann man sich nur über eine Empfehlung/Einladung anmelden.
  3. Wie würden Sie den Begriff "Bester Spieler" definieren?

Mit freundlichen Gruessen @anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu psc kann ich was sagen.

wähle einfach den betrag in euro und wechsel dann auf eine währung die mit r beginnt.

dann mach auf weitee gib den code ein.

es geht aber nur eine von den währungen NUR EINE DIE MIT R BEGINNT IN DER ABKÙRZUNG

hab ich gestern genauso gemacht.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab eine Frage und zwar, ich habe geseehn, dass ein sogenannter fredfeuerstein1 in team blau und in team rot und in noch einer anderen schlacht jeweils aufzufinden war, und das gleichzeitig, also er war in der einen schlacht auf rot und blau als letztes angesetzt, also hab ich die seite neu geladen aber er war immer noch da, ist das nun ein bug oder ein clan oder was ?

mguxfoir1zha.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab eine Frage und zwar, ich habe geseehn, dass ein sogenannter fredfeuerstein1 in team blau und in team rot und in noch einer anderen schlacht jeweils aufzufinden war, und das gleichzeitig, also er war in der einen schlacht auf rot und blau als letztes angesetzt, also hab ich die seite neu geladen aber er war immer noch da, ist das nun ein bug oder ein clan oder was ?

ich war grad in der schlacht. aus dem allgemeinem chatroom heraus (wie oben beschrieben) wurden die beiden zwillings-"freds" noch angezeigt; in der schlacht selbst standen sie nicht in der zwischenstand-tabelle und als panzer zu sehen waren sie auch nicht. kein fredfeuerstein weit und breit. entweder technischer fehler (wahrscheinlich) oder unsichtbarer chea**r (unwahrscheinlich)

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mguxfoir1zha.jpg

BUg. Nix weiteres.

Diesen Post teilen

Link zum Post

BUg. Nix weiteres.

Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn ein Tanki-Programmierer eine bestimmte Festlegung im Programm nicht oder falsch umgesetzt hat. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage.png

1. wenn man auf die grüne Schrift drügt wird mann zur Website geleitet, wie kann ich sowas machen?

2. fallen die Goldboxen auch in SoV ???

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. wenn man auf die grüne Schrift drügt wird mann zur Website geleitet, wie kann ich sowas machen?

1.

tanki1.png

tanki2.png

(um einen Text zu verlinken, zuerst den gewünschten Text markieren und dann den Link einfügen, wie im Link erklärt)

2. Ja

von dead-tankie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage.png

ein Wort, Satz oder Satzteil "verlinken" können Sie folgendermaßen:

• Markieren Sie den gewünschten Bereich mit dem Mauszeiger.

• Klicken Sie auf folgenden Punkt in ihrem Menü: 836e37ba.jpg

• Ein neues Fenster wird erscheinen. Tragen Sie dort ihren gewünschten Link ein. Beispiel:

5d9b3f7b.jpg

Ergebnis:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...