Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Hippo24 bin aber mit meinen anderen Account angemeldet, weil Hippo24 wegen martin_schmitz oder wie auch immer er heißt für einen Tag gebannt wurde.

Grund: - Beleidigung u.s.w.

Das Problem: - Ich habe wirklich nix gemacht

Wer mir helfen kann oder den sieht bitte mir sagen.

Der Name der mich gemeldet hat: martin_schmitz wenn es ihn nicht gibt dann habe ich nicht richtig gelesen aber irgendwas mit ..._schmitz.

Er ist danach gleich aus der Schlacht rausgegangen. Und hat nicht auf die Fragen des SPECTORS geantwortet.

Also wer ihn sieht bitte melden. DANKE

Wer weiß wie er heißt bitte Nachricht schicken.

Danke!

von r_Hippo060 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war grad in der schlacht. aus dem allgemeinem chatroom heraus (wie oben beschrieben) wurden die beiden zwillings-"freds" noch angezeigt; in der schlacht selbst standen sie nicht in der zwischenstand-tabelle und als panzer zu sehen waren sie auch nicht. kein fredfeuerstein weit und breit. entweder technischer fehler (wahrscheinlich) oder unsichtbarer chea**r (unwahrscheinlich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich heiße Hippo24 bin aber mit meinen anderen Account angemeldet, weil Hippo24 wegen martin_schmitz oder wie auch immer er heißt für einen Tag gebannt wurde.

Wer mir helfen kann oder denn sieht bitte mir sagen.

Der Name der mich gemeldet hat: martin_schmitz wen es ihn nicht gibt dann habe ich nicht richtig gelesen aber irgendwas mit ..._schmitz.

Er ist danach gleich aus der Schlacht rausgegangen. Und hat nicht auf die Fragen des SPECTORS geandwortet.

Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Name der mich gemeldet hat: martin_schmitz wen es ihn nicht gibt dann habe ich nicht richtig gelesen aber irgendwas mit ..._schmitz.

Er ist danach gleich aus der Schlacht rausgegangen. Und hat nicht auf die Fragen des SPECTORS geandwortet.

Danke!

Hallo,

falls Sie meinen, gebannt worden zu sein, obwohl Sie nichts gemacht haben, kontaktieren Sie bitte einen Chat-Administrator.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok wodran könte das gelegen haben ?

Ich (und mein bruder) sind nicht auf Tanki gekommen nicht ma die start seite geschweige den die seite von testserver der hat die nich geladen alle anderren seiten gingen.

Lag das an Tanki oder an uns ??

MFG minecraft1.2.56

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke!

Einen Tag kann man doch wohl aushalten ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man (und wenn ja, wie) die Uhrzeit-Einstellung fürs Forum ändern?

Finde irgendwie nix.

die steht nicht nur bei dir nicht richtig sondern auch bei uns d.h. du kannst die Uhrzeit nicht richtig stellen und ich Glaube die ist nach Russicher Zeit eingestellt

Diesen Post teilen

Link zum Post

die steht nicht nur bei dir nicht richtig sondern auch bei uns d.h. du kannst die Uhrzeit nicht richtig stellen und ich Glaube die ist nach Russicher Zeit eingestellt

Ja es ist die russische uhrzeit da auch das deutsche forum auf nem rusischen server läuft.

MFG minecraft1.2.56

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ziemlich schwach.

Ist doch Kinderkram, dass man als User in nem Board seine eigene Zeitzone einstellen kann... oder halt könnte.

Hmpf.

Beim Eingabefeld "auto save" steht btw die richtige Zeit, lulz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist es zu viel verlangt von der russischen zeitzone (für Perm) 6 stunden abzuziehen??? außerdem wird bei rabatten und anderen tanki-aktionen immer die dt. zeit ("berliner zeit") angegeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hast recht ich habe meine uhr auf deutsch und wenn ich wissen will wann wer was geschrieben wurde kuke ich auf die uhr die ich auf destop habe (die ist auf russisch eingestellt)

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...