Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei TankiViewer ist das wird das auch als Hintergrundfarbe verwendet.

Erlich :D ?

.... na toll zu viel arbeit gemacht alles mühevoll ausgeschnitten mit fotoshop dann bild im forum gemacht fabe kopiert und leicht angepast auf hintergrund gemacht und den ausgeschnittenden panzer draufgesetzt ....

(warum einfach wenn's auch schwer geht :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei TankiViewer ist das wird das auch als Hintergrundfarbe verwendet.

Danke denk ich mach das trotzdem anderes wie ich die Hintergrund Farbe bekomm und ich weiß auch schon wie ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. 5b4df86e.jpg

2. 5b4df86e.jpg

3. 5b4df86e.jpg

Das habe ich alles schon gemacht und wie gesagt auch die neuste Version des Flash Players drauf. Ich habe bereits einen 5. Account mit Nickname Rummsdibumms bei dem ich zwar ins Spiel und in die Garage komme aber da lädt es ständig die neu ins Schlachfeld kommenden Spieler nicht ins Schlachtfeld so das diese mich für mich unsichtbar abschießen. In meinen 4 anderen Accounts mit den Nicknamen Plautzer Schlachter Reinigungskraft und VierSterneGeneral komme ich weder ins Schlachtfeld, noch in die Garage. Was ist denn da los ??? Ich hb nie gecheatet oder irgendwie betrogen und habe z.B. beim "Schlachter" Account schon viele Kristalle gekauft. Ich kann aber nicht spielen :-((((((((((((((((( Bitte bitte schaut mal nach BITTE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe bei der Teamkick-Funktion einen Nachteil entdeckt:

Gestern war ich in einer Silence2 (jetzt dummerweise Stille, obwohl sich das nur halbsocool anhört) mit Wasp Isida m1.

Nach und nach kamen hochrangige Russen dazu (an das Dauergedrugge hab ich mich schon gewöhnt, aber das ist eine andere Geschichte).

Einer von denen wollte immer dass wir deutschen Spieler gevotet werden, da wir ,,offensichtlich Mults wären!

Selbst VALERASCHMIDT wurde rausgeworfen, weil er sich angeblich nicht bewegt hätte, jedoch grade beim Minenlegen war(Das muss man doch sehn!!!).

Zum Schluss war anscheinend der ganze Klan versammelt und sie haben die schlacht noch locker gedreht...

Im Grunde eine gute Idee mit dem Teamkick, wird jedoch leider( :angry: ) ausgenutzt >:[

Diesen Post teilen

Link zum Post

^ auf nachfrage zu dieser schlacht meinte anti-virus das die vorteile die nachteile der teamkick-funktion überwiegen, aber das muss sich erst noch rausstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso giebt es im Russischen/Englischen TO keinen server 29 ??

Den Server 29 sehen nur die Spieler, die die deutsche Sprache eingestellt haben. Dies wurde so eingeführt, damit die Deutschen noch ein wenig zusammenkommen, da die deutsche Sektion im Vergleich zur russischen noch sehr klein ist.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich bin grad aus einer schlacht rausgeflogen und es stand nur dran:

"Das unfaire Spiel wurde Identifiziert-sie wurden abgeschaltet"

WAS IST DAS???

danke im vorraus

mfg LOLDX

Entweder sie wurden aus dem Spiel "gekickt" von ihren Team-Mitglieder, weil sie als Saboteur,Mult oder gegen Regeln verstoßen haben oder

sie wurden gemeldet und ein Moderator hat sie aus der Schlacht entfernt.

Wenn keins von beiden auf ihre Situation zutrifft, dann war dies wahrscheinlich eine automatische Fehelermeldung, die manchmal vorkommt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich alles schon gemacht und wie gesagt auch die neuste Version des Flash Players drauf. Ich habe bereits einen 5. Account mit Nickname Rummsdibumms bei dem ich zwar ins Spiel und in die Garage komme aber da lädt es ständig die neu ins Schlachfeld kommenden Spieler nicht ins Schlachtfeld so das diese mich für mich unsichtbar abschießen. In meinen 4 anderen Accounts mit den Nicknamen Plautzer Schlachter Reinigungskraft und VierSterneGeneral komme ich weder ins Schlachtfeld, noch in die Garage. Was ist denn da los ??? Ich hb nie gecheatet oder irgendwie betrogen und habe z.B. beim "Schlachter" Account schon viele Kristalle gekauft. Ich kann aber nicht spielen :-((((((((((((((((( Bitte bitte schaut mal nach BITTE

Wie schauts mit ihrer Internetleistung aus? Könnten sie mir da paar daten nennen, wie groß die Übertragungsrate ist,.... dann hab ich vlt. noch eine Iddee...

Mfg hallo666

P.s. ( Browser-Wechsel schon probiert?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...