Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Funktion wurde vor knab einen monat ausgeschaltet, da nicht genung Spieler Diese Option genutzt haben.

Falsch

die Funktion wurde desswegen abgeschafft weil das interresse der Spieler nicht mehr befriedigend waren d.h. die spieler wollten sich nicht mehr "hochkaufen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hallo ich habe mal eine frage ich weiß nicht ob sie hierher gehört oder nicht aber ich frage einfach mal wieso kann mann kein ep mehr kaufen um sich hoch zu kaufen bei tanki mit

erfahrungspunkten? danke für die hilfe schonmal im voraus an tanki team und B_MW . :D

Diese Funktion haben nur4% der Spieler mal genutzt, deswegen lohnt sich das schonmal nicht.

und die Meinung darüber war auch mehr oder weniger gespalten....

deswegen wurde die abgeschafft.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Funktion haben nur4% der Spieler mal genutzt, deswegen lohnt sich das schonmal nicht.

und die Meinung darüber war auch mehr oder weniger gespalten....

deswegen wurde die abgeschafft.

Mfg hallo666

ich wette mindestens 10.000.000 Accounts gehören noch einem anderen Spieler halt als zweiten Account

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit letzter Zeit bekomm ich überhaupt Keine Geschenke mehr nur solche Tagesabo's und DoppelKristallKarten -.-

Meine Letztes Gutes Geschenk war vor 2 Wochen....

Der Tagebonus wird über einen Zufallsgenerator entschieden.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

keine ahnung ob die frage schon kam. ich denk' ma schon

ab wann sind die mikroverbesserungen realisierbar ?

Hallo,

die Microverbesserungen sind schon länger in Entwicklung und der größte Teil der Arbeit wurde bereits durchgeführt. Sie werden in absehbarer Zeit eingeführt.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Fragen:

1: wird man die microverbesserung auch im Testserver testen können

2: wurde zwar schon auf Seite 1 gefragt aber jetzt ist schon längere Zeit vorrüber und wann werden die neuen Waffen eingeführt? wird es auch neue Panzer geben? es ist immer die rede von neuen Waffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Fragen:

1: wird man die microverbesserung auch im Testserver testen können

2: wurde zwar schon auf Seite 1 gefragt aber jetzt ist schon längere Zeit vorrüber und wann werden die neuen Waffen eingeführt? wird es auch neue Panzer geben? es ist immer die rede von neuen Waffen

1. Was man genau auf den testserver testen kann, wird nicht davor bekannt gegeben. ( auch fraglich, ob dieser dann für alle zgänglich sein wird)

2. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt (Was geplant ist)

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte eine Ausnahme gemacht werden, wenn man z.B. seinen Namen ändern möchte.

In etwa: Alle Beiträge werden aus dem Forum genommen?

So dass man von Null auf beginnt? Es werden ja alle Daten auf das Neue Konto übertragen, so könnte man doch auch alle Beiträge löschen lassen...

Wäre total aufmerksam wenn jemand sagen könnte an wen man sich hierbei wenden könne?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte eine Ausnahme gemacht werden, wenn man z.B. seinen Namen ändern möchte.

In etwa: Alle Beiträge werden aus dem Forum genommen?

So dass man von Null auf beginnt? Es werden ja alle Daten auf das Neue Konto übertragen, so könnte man doch auch alle Beiträge löschen lassen...

Wäre total aufmerksam wenn jemand sagen könnte an wen man sich hierbei wenden könne?

Leider werden die Beiträge "mitgezogen" =) Da die Namensäderung keine Identitätsänderung vollzieht.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider werden die Beiträge "mitgezogen" =) Da die Namensäderung keine Identitätsänderung vollzieht.

Hmmmm... danke dennoch!

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

kann es sein das die Einstellung: Automatische Einstellung der Graphikqualiät manuell hinzugefügt werden muss, denn es ist bei mir nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

kann es sein das die Einstellung: Automatische Einstellung der Graphikqualiät manuell hinzugefügt werden muss, denn es ist bei mir nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

1. FlashPlayer aktualisieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt viele Maps, die mann erst ab einem Hohen Rang Spielen kann.

Ich finde das echt Unfair gegenüber den kleineren Spieler, die auch mal andere Maps spielen wollen.

Wieso kann man die meisten erst ab hohen Rängen Spielen.. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Account wurde gehackt

der Hacker hat sich unnötige Sachen gekauft

kann ich dann meine Garage wieder auf den 27.05.2013 zurücksetzen lassen?

schreiben sie eine E-mail an help@tankionline.com und erklären sie dass denen ganz genau.

Diese prüfen dies dann und wenn sie ihnen Recht geben, dann bekommen sie die durch den Hacker gekauften Waffen/Panzer in Form von Kristallen erstatet.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...