Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die mikroverbesserungen kommen die diesen Monat raus oder diese wache oder doch erst nächste Woche oder erst nächsten Monat danke schon mal für antwort

diese werden bald kommen. Ein genaues Datum, wann diese genau rauskommt ( Wochentag,....) ist noch nicht bekannt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich dachte darüber wird noch diskutiert -.-  :( Doofes Zufallsprinzip da.

Das Zufallsprinzip ist dafür da das nicht wieder gleich alle nur durch das banken einen riesen Vorteil den Anderen gegenüber haben.

MfG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann gibt es mal wieder Rabattwochen??

dies Frage wurde hier schon hundert mal beantwortet....... sie können ruhig mal beantwortete Fragen durchlesen!

Wann es Rabatte gibt, entscheiden die Entwickler. Diese können immer wann anders sein, sodass man einen genauen Termin nicht nennen kann.

Sie werden aber kurz davor von den Entwicklern in kenntnis gesetzt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände Sommerferienrabbat nicht schlecht die in einer Woche anfangen !!

Dies wird bestimmt nicht passieren, da in jedem Bundesland an einem anderen Tag die Ferien anfangen, und in Russland sieht das ganze auch noch mal ein bisschen anders aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Die Veränderung der technischen Charakteristiken der Panzer.

2. Crash wurde ausgenommen, weil der Zweck dieser Map war, die Neue Propps darzustellen.

3. Das genaue Datum ist zu gehem um es wissen zu dürfen =)

Mit freundlichen Gruessen  @anti_v.i.rus_64

Was sind propps?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit 2 Tagen ist Tanki voll verpixelt und sieht nicht mehr schön aus. An den FPS kann es nicht liegen und mir fehlt auch die Grafik-Einstellung in den Einstellungen. Bitte helft mir, denn das nimmt mir echt den Spielspaß.

von X-Flixx-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit 2 Tagen ist Tanki voll verpixelt und sieht nicht mehr schön aus. An den FPS kann es nicht liegen und mir fehlt auch die Grafik-Einstellung in den Einstellungen. Bitte helft mir, denn das nimmt mir echt den Spielspaß.

Guck mal bei den Einstellung nach ..`?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann ich auf test server gehen und wird es andere waffen im zukunft geben und wie erstellt man ein clan und was ist FBS

Hier sehen sie eine zusammenfassung der letzten 100 fragen.

Fehlt nurnoch "hilfe ich bin gebannt" und "wann kommen Rabatte???"

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann ich auf test server gehen und wird es andere waffen im zukunft geben und wie erstellt man ein clan und was ist FBS

Guten Tag, Testserver: http://test.tankionline.com/ Welche Waffen steht noch nicht fest, das wird erst kurz bevor es rauskommt bekannt gegeben wie die Rabatte! Clan kann man erst erstellen wenn man MAJOR ist, siehe: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=158049 Und dann meinen Sie wohl FPS....das kann ich Ihnen leider nicht erklären, verzeihung! Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...