Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hätt ich ne Frage: Kann man wenn man z.B. Freeze m2 hat sie durch Twins m2 tauschen und im selben lvl bleiben?

nein! ein tausch von waffen / fahruntersätzen und farben ist nicht möglich und auch in absehbarer zukunft nicht vorgesehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man die garage zurück stzen lassen

mfg

Die Garage zurückzusetzen ist im allgemeinen Sinne nicht möglich. Zuletzt konnte man dies bei der Re-Balance tun, was aber alle Tanki Online Spieler betroffen hat.

Es gibt Ausnahmen, wenn zum Beispiel, ein Acc. "gehackt" wurde und dadurch Kristalle für sozusagen unerwünschten Waffen ausgegeben wurden.

Dann wird dies durch das Help-Team geprüft und wenn sich dies bestätigt, dann werden die Waffen, die durch den "Hacker" gekauft wurden zurückgesetzt und die Kristalle erstattet.

Hier ein Bsp.:

"Guten Tag,

die Informationen, dass von Ihren Account die Kristalle verschwunden sind, wurden bestätigt. Wir setzten Sie in Kenntnis, dass alle verschwundene Kristalle jetzt ihren Spielkonto zugerechnet wurden. Gegenstände die für die Kristalle gekauft wurden, sind aus Ihrer Garage entnommen."

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hätt ich ne Frage: Kann man wenn man z.B. Freeze m2 hat sie durch Twins m2 tauschen und im selben lvl bleiben?

Das ist nicht möglich, da beide unterschiedlich viel Kosten und auch unterschiedliche Ranfanfoderungen haben.

ezddwx9hjwue.jpgtfa1mridtm.jpg

Wie man sieht das auch noch große Preis-Differenzen. Freeze m2 kostet 61500 und Twins m2 132600

Dies wird auch in absehbarer Zeit nicht eingeführt.

Mfg hallo666

P.s. bitte stellen sie hier nur Fragen, diese werden Konsultanten auch beantworten. Bitte posten sie keine weiteren Disskusionen hier rein.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat SNIPER303 wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Unangemessener Spitznamen, schreiben Sie uns eine E-Mail an help@tankionline.com, um Ihren Spitznamen kostenlos zu andern>>> Regeln

ich habe heute im chat dies gelesen ^^ wiso wurde der verbannt? :D

Es ist nicht erlaubt, sich einen Namen zu geben, der einem Tanki-Online Mitarbeiter ähnelt.

In diesem Fall musste dieser seinen Namen ändern, da dieser dem Moderator 303Sniper geähnelt hat.

Mfg

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich finde tanki ist nicht gerade besser geworden ich hatte früher viel mehr und bessere sachen als jetzt und ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht ob man alles wie früher machen kann also nicht alles nur das mit dem zu teuer und die alten sachen wieder ich fand das schön wo ich noch so gute sachen hatte aber jetzt ich und meine kumpels haben auch kein spaß mehr an tanki so wie es einmal war, tanki find ich auch nicht mehr weiterenfählens wert also ich enfelle tanki nicht mehr weiter früher habe ich viel gutes davon gehört aber jetzt nur noch schlechtes richtig schade , mact ruhig weiter so nachher spielen nicht mehr so viele tanki schade schade , bitte endert das mal wieder ! ;):blink:

:tank: Bitte antwortet und da wehre noch ne fragen wann kommen eigentlich immer Gold-Boxen ? bitte antworten ....

Die Re-Balance war ein großer Fortschritt für Tanki. Die Ranganfoderungen für Waffen, sowie Preise sind gestiegen, um den hohen Rängen noch einen Reiz für das Spiel zu geben. Da jeder Leutnant vor der Re-Balance alles m3 hätte haben können. Ob was besser oder schlechter geworden ist, ist Betrachtungssache. Diese Re-Balance war ein großer Fortschritt und wird auch nicht mehr rückgängig gemacht. Wie sie sehen bemüht sich aber das TO-team das Spiel zu verbessern, was in den ganzen Release zu Sehen ist und auch im Spiel bemerkbar ist.

Wann die Gold-Box fällt, finden Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

manche schreiben das mann ihn den deutschen acc gehen was ist das deutsch acc und wo und wie

sie meinen offenbar den "deutschen" server 29. dieser hat eine gewisse sonderstellung, weil er aus dem ausland nicht per maus von der startseite aus anwählbar ist (sehr wohl aber manuell im eingabefeld!)

wenn sie auf die server 1 bis 28 gehen, sehen sie dort im allgemeinen "pausenraum-chat" zum größten teil chatbeiträge deutschsprachiger spieler. das kommt durch das kürzel ".de" mit dem sie auf die anderen server gelangen. sie können aber auch im eingabefeld die kürzel ".ru" (für russland) oder ".uk" (für großbritanien) am ende der serveradresse eingeben,

dann sehen sie was ausländische spieler sich im pausenraumchat schreiben ;)

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin aber genauso klug und daher "gefühlter" moderator ;)

heinzdoof und meine wenigkeit üben hier bereits für höhere aufgaben bei tankionline ^_^

auch hier gibt sich Macally offensichtlich als Maderator/Admin aus. Tatsächlich jedoch spammt er das Topic zu! Was muss passieren das endlich gehandelt wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch hier gibt sich Macally offensichtlich als Maderator/Admin aus. Tatsächlich jedoch spammt er das Topic zu! Was muss passieren das endlich gehandelt wird?

wer lesen kann ist klar im vorteil. sie können offenbar lesen, wollen aber nicht verstehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal, wie kann man, wenn man ein Topic erstellt, da Bilder einfügen, welche auf dem PC sind. Ich finde hier nur was für schon verwendete Bilder und Bilder aus dem Internet.

Danke im Voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

update diene bilder auf imageshack.us, denn werden dir 5 links angezeigt (zumindest isses bei mir so) klicke auf "direkten Link" kopiere ihn gehe auf dein beitragg in TO-Forum und klicke auf das zeichen unter den smily und den buchstabe, dadrunter ist so eine art bild.... klicke dadrasuf und füge den link ein

mfg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal, wie kann man, wenn man ein Topic erstellt, da Bilder einfügen, welche auf dem PC sind. Ich finde hier nur was für schon verwendete Bilder und Bilder aus dem Internet.

Danke im Voraus

Hallo,

hier finden Sie die Anleitung, wie man Bilder im Forum einfügen kann: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss ja das es im Testsever Codes für Rang und Krissis gibt.

Nun meine Frage: Wenn man die Codes eingibt Erhöt sich Rang und Krissis, bleiben die denn aber im eigentlichen Tanki? mfg marvin39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss ja das es im Testsever Codes für Rang und Krissis gibt.

Nun meine Frage: Wenn man die Codes eingibt Erhöt sich Rang und Krissis, bleiben die denn aber im eigentlichen Tanki? mfg marvin39

Nein!

Dein Rang und deine Garage auf dem Testserver sind unabhängig von dem auf den "normalen" Servern.

von r_Markieb0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...