Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne Wichtige Frage ?

Also wenn mann den bannercode in nem topic also wenn ich jetzt z.B einen Clan gründen will wie tut mann die bannercodes so einfügen dass mann den Tankionline User darauf sieht und die Punkte ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Wichtige Frage ? Also wenn mann den bannercode in nem topic also wenn ich jetzt z.B einen Clan gründen will wie tut mann die bannercodes so einfügen dass mann den Tankionline User darauf sieht und die Punkte ?

von Mikail002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Wichtige Frage ?

Also wenn mann den bannercode in nem topic also wenn ich jetzt z.B einen Clan gründen will wie tut mann die bannercodes so einfügen dass mann den Tankionline User darauf sieht und die Punkte ?

Sie müssen diesen extern umwandeln und dann einen Screen von dem Bild machen.

1. Möglichkeit: Diesen Code bei Google Blog umwandeln

2. Möglichkeit: Auf einer externen Homepage als HTML-Code einfügen.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab einen isida-bug entdeckt :o ------->wenn man ganz kurz 2mal hintereinander jemanden heil, dann bekommt man ein fach so Punkte dazu(2-10glaub ich;kommt ca 1mal am Tag vor); außerdem kan man manchmal garnich heilen/dematerialisieren^^

Wäre unnütz wenn das behoben werden könnte, ich würde aber vielleicht einenPreis dafür bekommen dass ich das spiel verbessert habe B)

MfG nobro97

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Garage zurückzusetzen ist im allgemeinen Sinne nicht möglich. Zuletzt konnte man dies bei der Re-Balance tun, was aber alle Tanki Online Spieler betroffen hat.

Es gibt Ausnahmen, wenn zum Beispiel, ein Acc. "gehackt" wurde und dadurch Kristalle für sozusagen unerwünschten Waffen ausgegeben wurden.

Dann wird dies durch das Help-Team geprüft und wenn sich dies bestätigt, dann werden die Waffen, die durch den "Hacker" gekauft wurden zurückgesetzt und die Kristalle erstattet.

Hier ein Bsp.:

"Guten Tag,

die Informationen, dass von Ihren Account die Kristalle verschwunden sind, wurden bestätigt. Wir setzten Sie in Kenntnis, dass alle verschwundene Kristalle jetzt ihren Spielkonto zugerechnet wurden. Gegenstände die für die Kristalle gekauft wurden, sind aus Ihrer Garage entnommen."

Mfg hallo666

Dann könnte man Ja theoretisch seinen acc von einem Freund hacken lassen und sich dann Das kaufen was man wirklich will. von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann könnte man Ja theoretisch seinen acc von einem Freund hacken lassen und sich dann Das kaufen was man wirklich will.

könnte man wäre eigentlich cool wenn man z.B. 10 acc hätte wo man auf jedem mindestenst 10.000 kristalle hätte und die dann alle weg sind.Oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann könnte man Ja theoretisch seinen acc von einem Freund hacken lassen und sich dann Das kaufen was man wirklich will.

1. Das macht keiner! warum? das bringt keinem was. Ich erkläre es nochmal: Wenn dein Freund das machen sollte, und dir mit den vorhandenen Kristallen Waffen und Rümpfe kauft, dann kannst du !höchstens! diese durch Tanki Help erstaten lassen, wenn diese das geprüft haben. Nicht die, die du schon selber gekauft hast. Du würdest in diesem Fall nicht mehr Kristalle haben als vor dem Hack!!!!

könnte man wäre eigentlich cool wenn man z.B. 10 acc hätte wo man auf jedem mindestenst 10.000 kristalle hätte und die dann alle weg sind.Oder?

wie schon oben erklärt du hast danach nicht mehr wie davor.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum steht in der deutschen Garage schaft und nicht mehr shaft warum wurde das geändert?

Schaft ist eine Deutschee Variante des Waffennamens.

Bsp.; ist wie Englisch und English

da ist auch Englisch sozusagen das "eingedeutschte"

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ne frage warum sind die guten sachen so teuer ich meine 24 tausend krisstale für ricochet m1 ich kann mir das nicht leisten bekommen die höheren ränge mehr oder so

Warum die guten Waffen so teuer sind? Je besser und stärker eine Waffe ist, desto teuerer wird diese.

Die höheren Ränge haben schon mehr Zeit investiert um ihre Waffen aufzurüsten.

Kristalle können sie auf unterschiedlichen Weisen erhalten

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft ist eine Deutschee Variante des Waffennamens.

Bsp.; ist wie Englisch und English

da ist auch Englisch sozusagen das "eingedeutschte"

Mfg

Ok thx aber warum wurden ausgerechnet Donner und Schaft eingedeutscht und z.B. Smoky nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ne frage warum sind die guten sachen so teuer ich meine 24 tausend krisstale für ricochet m1 ich kann mir das nicht leisten bekommen die höheren ränge mehr oder so

Rico M1 ist leicht zu bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...