Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal was neues an Frage, wird es eingefügt, das man neue Sounds hört? So wie Geräusche beim aufkommen eines Versorgungsgegenständes, oder in der Art..

Was ist beser um Screenshoots zu bearbeiten: Paint oder Photoshop

Wenn Photoshop besser ist,dann .... wieso ist es denn besser?

Ich habe dir doch gesagt das Photoshop besser ist..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist beser um Screenshoots zu bearbeiten: Paint oder Photoshop

Wenn Photoshop besser ist,dann .... wieso ist es denn besser?

Mhm, Photoshop ist optionenreicherer als Paint. Jedoch können beide mindestens zu 90% das Selbe. Paint ist leichter zu bedienen, wobei Photoshop mehr Eigeninitiative erfordert (Handbücher, im Web etc.). Beides sind wunderbare Bildbearbeitungsprogramme.

P.S. Mit "Tanki Online" hat es sehr wenig zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi und Hallo

hab da auch eine Frage zu Tanki und zwar;

Hab mich als Tester beworben und habe bis heute noch keine Antwort bekommen, wie lange dauert sowas und welche

Eigenschaften muss ich haben als Tester angenommen zu werden ?

Warum macht man mal nicht ein Forum Thema für die Testserver Süchtigen Wo man alles darüber nach lesen kann,

und die Tankmann und Tankwoman keine Thema mehr erstellen.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden Mammut und Donner noch einmal überarbeitet?

Hallo,

eine Überarbeitung der momentanen Waffen und Panzer ist nicht geplant.

Hi und Hallo

Hab mich als Tester beworben und habe bis heute noch keine Antwort bekommen, wie lange dauert sowas und welche

Warum macht man mal nicht ein Forum Thema für die Testserver Süchtigen Wo man alles darüber nach lesen kann,

Mfg mrbernd1974

Hallo,

die zuständigen Administratoren haben das Recht eine Bewerbung kommentarlos abzulehnen. Normal ist es bei Testern so, dass erst mit ihnen Kontakt aufgenommen wird, wenn sie angenommen worden sind.

Die Eigenschaften eines Testers sollten sein: Volljährigkeit, gute Kenntnisse der englischen oder russischen Sprache, selbstständiges Arbeiten und natürlich ein wenig Spielerfahrung.

Was das Thema zum Testserver angeht, es gibt bereits ein solches Topic.

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinen Sie vlt. das mit den Vorführkarten: Gallery und Crush?

Ich glaube er meint das: http://tankionline.c...-naher-zukunft/

Hi und Hallo

Mfg mrbernd1974

Also wenn du genommen wirst, dann geht das ziehmlich zügich, aber nach meines Wissen braucht TO immoment keine Tester, auserdem musst du min. 18 Jahre alt sein. Natürlich must du gut Englisch können das du überhaupt genommen wirst, Russisch ist von Vorteil, aber du musst bedenken wenn zwei zur Auswahl stehen werden sie wohl den mit besseren Sprachkenntnissen nehmen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

eine Überarbeitung der momentanen Waffen und Panzer ist nicht geplant.

Hallo,

die zuständigen Administratoren haben das Recht eine Bewerbung kommentarlos abzulehnen. Normal ist es bei Testern so, dass erst mit ihnen Kontakt aufgenommen wird, wenn sie angenommen worden sind.

Die Eigenschaften eines Testers sollten sein: Volljährigkeit, gute Kenntnisse der englischen oder russischen Sprache, selbstständiges Arbeiten und natürlich ein wenig Spielerfahrung.

Was das Thema zum Testserver angeht, es gibt bereits ein solches Topic.

~B_MW

Erstmal Danke.

Aber das man Englisch oder Russisch können muss steht beim bewerbung formular nicht geschrieben. Sollte

vielleicht geändert werden.Trotzdem danke euch für die antwort.

Mfg mrbernd1974

P.S: Schönen abend noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:unsure:kommen in absehbarer zeit neue waffen die meinem mammut gefährlich werden könnten?

Hallo,

ein Mammut ist langsam, dementsprechend auch ein leichtes Ziel für wendige Panzer. Ob diese Panzer ihren Mammut gefährlich werden können Sie selbst entscheiden. Jedenfalls sind keine weitere Waffen in naher Zukunft vorgesehen, die darauf spezialisiert sind ihren Mammut zu zerstören.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

huhu,

wie schaut es aus ,dass auch deutsche Teams erstellen können sowie in den englischen und russischen Sektoren??

Hallo,

die russische und englische Sektion gibt es ja schon einige Zeit länger als die deutsche. Deshalb gibt es leider auch nicht sehr viele Helfer, die den Bereich "Teams" überwachen und kontrollieren könnten. Ob es diese trotzdem in baldiger Zukunft geben wird, ist noch nicht bekannt. Falls man trotzdem unbedingt Mitglied eines Teams werden will, kann man das jetzt auch schon in der englischen oder russischen Sektion machen.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halihalöchen :)

Also das Realese 123 is ja so ne Sache, viele sagen es unnützt usw...

Aber die Dias die man für Reales Geld bekommt sind WENIGER als früher!

Wird dass nochmal überarbeitet?

MfG.

und es kommen weniger dias runter wird das bearbeitet?

Hallo,

da sich beide Fragen auf das fast gleiche Thema beziehen möchte ich es nur einmal beantworten.

Dieses Topic wurde von den Konsultanten zur Verfügung gestellt, damit wir (oder andere erfahrene Spieler) hier allgemeine Fragen beantworten können. Über solche Fragen können wir ihnen leider keine Antwort geben, da es von den Entwicklern festgelegt wird, wann oder ob bereits durchgeführte Updates nochmals überarbeitet werden. Für Informationen verfolgen Sie bitte das Forum. In den Updates können Sie auch erfahren, wann was geändert wurde oder was neue Updates mit sich bringen.

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte fragen wie das code von testserver geht

Hallo,

es gibt bereits ein Topic, indem alles über den Testserver erklärt ist. Dieses finden sie hier. Man kann es anscheinend nicht oft genug wiederholen. Der sogenannte "Invite Code" ist ausschließlich für offizielle Tester.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte sehr gerne wissen warum ihr die preise höher gemacht hat und warum nicht billiger

ich möchte sehr balld die f arbe electra kaufen kann ich aber nicht weil es so teuer ist

von Griechenland bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...