Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein problem ich komm ja in meinen account aber wennn ich in einem gefecht bin kann ich mich alle 10 minuten plötzlich nicht mehr bewegen und irgentjemand schreibt beleidigungen undsowas in den gefechtschat ich kann mich dsannach bewegen aber die beleidigungen kann ich nicht sehen (die beleidigunen sin aber noch da (quelle: mein bester freund mit dem ich immer zusammen zocke)) die anderen können die beleidigungen aber immer noch sehen, meine kristalle sind gleich geblieben und ich hab noch die türme und fahrunter sätze die ich vorher hatte. Ich habe mein passwort schon mal geändert abeer das nutzt nichts.

Kann mir jemand helfen, danke schon mal im voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ein problem ich komm ja in meinen account aber wennn ich in einem gefecht bin kann ich mich alle 10 minuten plötzlich nicht mehr bewegen und irgentjemand schreibt beleidigungen undsowas in den gefechtschat ich kann mich dsannach bewegen aber die beleidigungen kann ich nicht sehen (die beleidigunen sin aber noch da (quelle: mein bester freund mit dem ich immer zusammen zocke)) die anderen können die beleidigungen aber immer noch sehen, meine kristalle sind gleich geblieben und ich hab noch die türme und fahrunter sätze die ich vorher hatte. Ich habe mein passwort schon mal geändert abeer das nutzt nichts.

Kann mir jemand helfen, danke schon mal im voraus

Ich hab es noch nicht so ganz kapiert.....

schreiben sie die Beleidigungen in den Chat oder wer schreibt diese....

also sie spielen ganz normal und nach 10 Minuten, schreibt irgendwer über ihr acc. Beleidigungen und solange können sie sich nicht bewegen.... und danach können sie wieder ganz normal spielen?

oder versteh ich das falsch?

Mfg hallo666

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab es noch nicht so ganz kapiert.....

schreiben sie die Beleidigungen in den Chat oder wer schreibt diese....

also sie spielen ganz normal und nach 10 Minuten, schreibt irgendwer über ihr acc. Beleidigungen und solange können sie sich nicht bewegen.... und danach können sie wieder ganz normal spielen?

oder versteh ich das falsch?

Mfg hallo666

Hallo,

ich weis nicht wer diese beleidigungen schreibt, aber er muss mich beobachten, meistens der beleidigt wird, der mich mit der gegnerischen flagge killt.

Ach ja sie können mich dutzen ich werde in 6 tagen gerade mal 12.

Naja ich werde mal gucken, wenn das nicht aufhört, das wollte ich sie auch schon fragen, ob ich dann meine account daten( nicht name sondern panzer rang kristalle undso) auf einen anderen namen(zeldalp993994) übertragen kann,weil ich finde das fies wenn mein bester freund im gegnerischen team ist und der mich dann killt dass er am anfang dachte ich würde ihn beleidigen wollen (sein name in tanki ist: Dr,Feuerball ), ich wurde oft gevotet, ach ja eigentlich fing das ganze an dass einer alle möglichen leute aufm server in meinem namen gevotet hat und ich zu unrecht 1 Std und 10 minuten gebannt wurde.

von zelda993994 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich weis nicht wer diese beleidigungen schreibt, aber er muss mich beobachten, meistens der beleidigt wird, der mich mit der gegnerischen flagge killt.

Ach ja sie können mich dutzen ich werde in 6 tagen gerade mal 12.

Naja ich werde mal gucken, wenn das nicht aufhört, das wollte ich sie auch schon fragen, ob ich dann meine account daten( nicht name sondern panzer rang kristalle undso) auf einen anderen namen(zeldalp993994) übertragen kann,weil ich finde das fies wenn mein bester freund im gegnerischen team ist und der mich dann killt dass er am anfang dachte ich würde ihn beleidigen wollen (sein name in tanki ist: Dr,Feuerball ), ich wurde oft gevotet, ach ja eigentlich fing das ganze an dass einer alle möglichen leute aufm server in meinem namen gevotet hat und ich zu unrecht 1 Std und 10 minuten gebannt wurde.

Wenn sie beleidigt werden, dann machen sie bitte einen Screenshot und schicken diesen an einen Moderator, diese wissen was zu tun ist. Sie können diesen auch mir schicken, dann leite ich den weiter.

Wenn ihr Freund bei den Gegnern ist und sie diesen nicht abschießen, dann ist das eig. Sabotage, da sie ja einen Gegner verschonen und somit das Team "behindern"...... würde ich lieber sein lassen =)

oder sich einfach abschießen....ihr seit ja Freunde, da ist dass ja nicht so schlimm.

Wenn jemand zu unrecht votet, dann ist das Regelwidrig und wird bestraft...

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre gut wenn das mal genau schritt für schritt erklärt werden würde, weil z.B. auch bei der engl. Version plötzlich wieder russ. Wörter auftauchen

alles größeren Updates werden vorgestellt und es gibt dazu ein Diskussionstopic, in diesem sie ihre Meinung sagen können. Die Administratoren lesen sich ja das Topic durch und geben den Entwicklern ein Feedback.

oder wenden sie sich daran: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=166887

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso ist die Steuerung in der Englischen Tanki Version anders, als in der deutschen? zB Kopfdrehung

weil bei der englichen Tastatur das X und Z vertaucht sind

so drehst du deinen Turm mit Y Z C

Diesen Post teilen

Link zum Post

omzm.jpg ich meine konkret dieses feedback dingens. was kommt da z.B. in die erste zeile oben usw.

in den Link den ich gegeben habe gibts eine englische und eine russische Version.... dann würde ich die Englische empfehlen, wenn sie kein russisch können ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso ist die Steuerung in der Englischen Tanki Version anders, als in der deutschen? zB Kopfdrehung

die ist nicht anders.... Nur haben die Engländer nicht die gleiche Tastatur wie der Standard in Deutschland.... ist von Land zu Land unterschiedlich....

Dieses Problem kann man aber so beheben

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe gehört, dass am ende des Jahres eine Zweite Re-Balance kommen soll!?

eine Re-balance ist bis jetzt nicht geplant..... ob es noch eine geben wird ist noch nicht bekannt.

Was in Planung und in Bearbeitung ist, finden sie hier.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

omzm.jpg

ich möchte das thema nicht überstrapazieren; aber das ist die engl. version! bei der stelle "категория" erscheinen dann auch englische begriffe zur auswahl. wie wäre es, wenn sie es selbst mal probierten!!! ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum arbeitet nicht mehr die test server sie war vor 2 stunden öffen aber jetzt nicht mehr ?

Ich bitte Sie um Verstaendnis, der Testserver wurde geschaffen, um die Arbeitstests durchzufuehren. Die Massentests, an den jedermann teilnehmen kann, finden nicht oft statt. Stattdessen haben Sie eine Moglichkeit einen aus den 29 zur Verfuegung gestellten Servern auszuwaehlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

1. Da es ja jetzt bald neue Waffen gibt, wird es dann auch neue Farben gegen diese geben oder werden die vorhandenen Farben in ihrer Wirkung aufgestockt ?

2. Und wenn man mit Mikroverbeserungen eine Farbe Verbessern möchte, sind dann alle Schutzarten um einen Gewissen Prozentsatz besser, oder muß mann jeden einzelnen Schutz (gegen Firebird, gegen Smoky ect.) verbessern.

mfg

MorgunII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...