Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist Das beste Video Programm was den PC Windows Vista nicht langsamer macht und auch nich so viel speicher braucht

denn bei Hypercam + Bandicam wird des beim Tanki Spielen voll langsam

MFG Katz hoffe auf Antwort

Also ich mache es mit Hypercam3 und damit läufts bei mir flüssig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist Das beste Video Programm was den PC Windows Vista nicht langsamer macht und auch nich so viel speicher braucht

denn bei Hypercam + Bandicam wird des beim Tanki Spielen voll langsam

MFG Katz hoffe auf Antwort

bitte helft pls

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann kommen die mikroverbesserungen ? sagen sie bitte nicht ist noch nicht bekannt gegebenn ^^ :huh:

Hallo,

leider kann das Konsultanten - Team ihnen keine Auskunft über die Spielentwicklung geben, weil wir, gleich wie alle anderen Spieler, keine zusätzlichen Informationen von den Entwicklern bekommen.

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden bei den microverbsserungen auch wie bei der re-balance sachen zurück gesetzt oder wird das einfach so mit aufgespielt?

gruß

Hallo,

eine weitere Re-Balance ist nicht zu den Microverbesserungen geplant.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in DM ist es so, dass alles erlaubt ist, solange man aktiv spielt. Die Ausnahme bilden Events mit eigenen Regeln (z.B. "Schlacht um ...")

~B_MW

Ok, danke damit ist mir sehr geholfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

1. Da es ja jetzt bald neue Waffen gibt, wird es dann auch neue Farben gegen diese geben oder werden die vorhandenen Farben in ihrer Wirkung aufgestockt ?

2. Und wenn man mit Mikroverbeserungen eine Farbe Verbessern möchte, sind dann alle Schutzarten um einen Gewissen Prozentsatz besser, oder muß mann jeden einzelnen Schutz (gegen Firebird, gegen Smoky ect.) verbessern.

mfg

MorgunII

1. Es wurde nix angekündigt.

2.ja, man könnte einzelne Schutzfaktoren verbessern, aber bis zum gewissen Grad.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. was ist eine re-balance 2. wieso ist die map crasch weg 3. und wan kommen die neuen panzer raus, Danke schon mal für antwort.

1. Ist eine Preiserhöhung 3. In ein paar Monaten

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. was ist eine re-balance 2. wieso ist die map crasch weg 3. und wan kommen die neuen panzer raus, Danke schon mal für antwort.

1.Die Veränderung der technischen Charakteristiken der Panzer.

2. Crash wurde ausgenommen, weil der Zweck dieser Map war, die Neue Propps darzustellen.

3. Das genaue Datum ist zu gehem um es wissen zu dürfen =)

Mit freundlichen Gruessen  @anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht ja das gerücht um das neue panzer bald erscheinen und da wollte ich fragen ist das wahr ( wenn ja werden sie mehr als die jetztigen panzer kosten ) und die zahl der neuen panzer 

danke im vorraus schon mal für ihre mühen 

gruß nickidie

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Die Veränderung der technischen Charakteristiken der Panzer.

2. Crash wurde ausgenommen, weil der Zweck dieser Map war, die Neue Propps darzustellen.

3. Das genaue Datum ist zu gehem um es wissen zu dürfen =)

Mit freundlichen Gruessen  @anti_v.i.rus_64

ich versuche mal zu übersetzen und zu ergänzen  ;):D

1. Die Veränderung der Eigenschaften der Waffen u. Untersätze und die Erhöhung der Preise (+Verlust aller Waffen u. Untersätze, entschädigt durch Kristalle)

2. "Crash" und "Gallery" wurden rausgenommen, weil sie zukünftige Grafikeigenschaften haben, die irgendwann alle Karten haben werden. (merkwürdiger Grund)

3. Das genaue Datum weiß auch das Tanki-Team nicht !!!  :lol:  ...wohl nicht vor Ende des Jahres (vorher aber natürlich ewig im Testserver und das schon bald)

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...