Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wann kommen mikroverbesserungen ?

Mikroverbesserungen sollen bald erscheinen. Ich denke so in ca. 2-3 Wochen, kommt drauf an wie die Entwickler vorran kommen!

MfG

von Knorz-Heister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kommen bei mir diese Fehler zustande, obwohl mein Flashe Player auf der neusten Version ist?

Zuerst Auf der Startseite von Tanki-Online: yyxv.png

Danach, wenn ich auf den Butten "Spiel Starten!" gehe:

e52a.png

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kommen bei mir diese Fehler zustande, obwohl mein Flashe Player auf der neusten Version ist?

Zuerst Auf der Startseite von Tanki-Online: yyxv.png

Danach, wenn ich auf den Butten "Spiel Starten!" gehe:

e52a.png

Sie haben die neue Version vom Flashplayer nicht oder Ihr Flashplayer ist irgendwie fehlerhaft. Einfach mal deinstallieren und wieder neu draufmachen.

MfG Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht ja das gerücht um das neue panzer bald erscheinen und da wollte ich fragen ist das wahr ( wenn ja werden sie mehr als die jetztigen panzer kosten ) und die zahl der neuen panzer 

danke im vorraus schon mal für ihre mühen 

gruß nickidie

Die neuen Panzer/ Waffen sollen am Ende dieses Jahres rauskommen. Die genauen preise und Eigenschaften sind noch nicht bekannt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

KOmmen auch mal neue Waffen oder bleibt das immer so oder mal etwas m4 das fände ich cool oder das man kristalle schicken kann !

bis jetzt gibt es 4 Modifikationsstufen. und mit der Microverbesserung kann man diese auch noch verbessern.

Mehr dazu lesen sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=166760

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Mal ne Frage:

wie kann ich meinen Namen iwo einfügen sodass wenn man auf den Namen klickt dies sofort zu meinem Forum-Profil führt?

MfG Knorz

Klicken sie auf den Special BBC Code   http://img.tankionline.com/i/c2122a6d.jpg

und dann auf member    http://img.tankionline.com/i/c2122a6d.jpg

und fügen den Namen ein.

Mfg @hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

halt ich mein als Spector

weil immoment gibt es viele "Powerleveling-Topics" mit Wasp und Firebirt/Smoky

Falls Sie sich seeehr sicher sind, das Gamer Powerleveling machen, schreiben Sie einen Moderator an. Aber seien Sie wirklich ehrlich und legen Sie, falls möglich, Beweise vor!

MfG Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls Sie sich seeehr sicher sind, das Gamer Powerleveling machen, schreiben Sie einen Moderator an. Aber seien Sie wirklich ehrlich und legen Sie, falls möglich, Beweise vor!

MfG Knorz-Heister

lese Topics und ich brauche beweise

ja  ich glaube die sehen ALLe schlachtenda nützt das privat erstellen glaube ich gar nix

MfG@dominiktankking2

glaube ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie.im Topic lesen warum fragen Sie denn dann? Also das ist doch dann ein bisschen unnötig?!...

MfG Knorz-Heister

kb mit ihnen zu diskutieren sie verstehen das falsch oder ich hab mich falsch ausgedrückt

Diesen Post teilen

Link zum Post

können Moderatoren auch in Private Schlachte gehen

Jeder kann in Private Schlachten gehen ;) Man muss nur den Link haben. Und die Moderatoren haben logischerweise "Extrawürste" und können deshalb auch in Private Schlachten gehen! :) Sonst wäre es ja sinnlos denn dann würden die ganzen Cheater Hacker etc. ne Privatmap erstellen und dort ihr Unwesen treiben..

MfG Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

kb mit ihnen zu diskutieren sie verstehen das falsch oder ich hab mich falsch ausgedrückt

Ich denke eher Sie haben sich falsch ausgedrückt... Glauben Sie mir ich habe schon Erfahrung mit Moderation etc. p.p.! Und wenn Sie erst fragen und dann sagen, dass Sie es im Topic lesen da fühlen sich die Leute die helfen doch n bisschen verarscht...also ich helfe Ihnen und Anderen natürlich gerne aber man sollte nachdenken was man postet! ;)

MfG @Knorz-Heister

von Knorz-Heister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke eher Sie haben sich falsch ausgedrückt... Glauben Sie mir ich habe schon Erfahrung mit Moderation etc. p.p.! Und wenn Sie erst fragen und dann sagen, dass Sie es im Topic lesen da fühlen sich die Leute die helfen doch n bisschen verarscht...also ich helfe Ihnen und Anderen natürlich gerne aber man sollte nachdenken was man postet! ;)

MfG @Knorz-Heister

MfG Knorz-Heister

dann sagen sie mir mal was der Satz bedeutet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann sagen sie mir mal was der Satz bedeutet

steht das nicht total ausführlich in sein satz???

erklärung: wenn du der meinung bist jemand macht powerlevling, denn screen die dabei, oder hol schnell n mod ausn chat oderso... ausserdem sollst du ehrlich zu den mods sein und ihn alles zeigen und keine gnade zeigen, solange du den was vorzeigst was mit straftaten usw zutun hat :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

steht das nicht total ausführlich in sein satz???

erklärung: wenn du der meinung bist jemand macht powerlevling, denn screen die dabei, oder hol schnell n mod ausn chat oderso... ausserdem sollst du ehrlich zu den mods sein und ihn alles zeigen und keine gnade zeigen, solange du den was vorzeigst was mit straftaten usw zutun hat :P

Haha ja stimmt Sie haben vollkommen recht! ;) Naja die Frage hätte ich jetzt beantwortet aber das haben Sie mir schon abgenommen, Danke dafür!

Man sollte auch Sätze lesen und verstehen können wenn man im Forum herumsucht.......

MfG Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...