Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1297_174852482691465_2142028746_n.jpg

Solche Schlachten können nur Admins erstellen , oder? Falss Spieler es auch können bitte sagt mir wie.

MFG minecraft1.2.56

Normale Spieler können sowas nicht machen...ich denke eher das diese Schlachten im Testserver vorhanden sind?? Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen! Wie gesagt die Schlacht hab ich noch nie gesehen!

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Schlachten können nur Admins erstellen , oder?   Falss Spieler es auch können bitte sagt mir wie.

MFG minecraft1.2.56

Hey,

solche Schlachten können auch generalissmen erstellen.

Sehen sie hier die Rangintervalle: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162817

Administratoren können eine Schlacht mit einem noch größerem Intervall erstellen.....

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

solche Schlachten können auch generalissmen erstellen.

Sehen sie hier die Rangintervalle: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162817

Administratoren können eine Schlacht mit einem noch größerem Intervall erstellen.....

Mfg hallo666

so wie das aussieht kann ein Major die größten Schlachten Erstellen von Generalisimus bis Feldwebel ;)

nice :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber diese wie im bild wo alle rein können (vom lvl her)  können nur die admins machen ?

Da genaralissimo auch nur schalchten mit maximal 16 verschiedenen lvl'n erstellen kann.

Normale Spieler können sowas nicht machen...ich denke eher das diese Schlachten im Testserver vorhanden sind?? Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen! Wie gesagt die Schlacht hab ich noch nie gesehen!

MfG @Knorz-Heister

Ja war im Testserver .... aber auch da können "Spieler" die nich erstallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber diese wie im bild wo alle rein können (vom lvl her)  können nur die admins machen ?

Da genaralissimo auch nur schalchten mit maximal 16 verschiedenen lvl'n erstellen kann.

Ja war im Testserver .... aber auch da können "Spieler" die nich erstallen

die Schlacht dort oben kann ein Generalissimus erstellen

Diesen Post teilen

Link zum Post

am freitag soll es einen hohen rabatt auf isida m1 / m2 / m3 geben.

es gab aber auch schon rabatte für z.B. firebird und smokey.

ist mit weiteren Rabatten, die vlt auch für fahruntersätze zählen, zu rechenen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

am freitag soll es einen hohen rabatt auf isida m1 / m2 / m3 geben.

es gab aber auch schon rabatte für z.B. firebird und smokey.

ist mit weiteren Rabatten, die vlt auch für fahruntersätze zählen, zu rechenen ?

Über Rabattaktionen werden die Spieler im Voraus nicht benachrichtigt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute ich habe eine Frage. Wie kann man den Namen eines Spielers als Link und mit Rang schreiben, da ich neu in TO bin und nicht weis wie das geht. Könnt ihr mir bitte helfen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute ich habe eine Frage. Wie kann man den Namen eines Spielers als Link und mit Rang schreiben, da ich neu in TO bin und nicht weis wie das geht. Könnt ihr mir bitte helfen?

Guten Tag. Machen Sie bitte folgendes: [ member=NAME.DES.PLAYERS ] (Die eckigen Klammern ohne Leerschritt)

Das ist das damit können Sie den Namen mit Link direkt in das Profil machen!

MfG @Knorz-Heister

von Knorz-Heister bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Ich bin VAVAFCBAYERN, mein Account hat für immer  aus dem Chat ausgeschlossen, aber Ich weiß nicht warum, Bitte helfen Sie mich.

Mfg @VAVAFCBAYERN

Das ist nicht grade gut sowas is immer mit begründung ..... entweder waren sie es selber oder irgendwer hat geschaft den acc zu hacken und irgend ein müll im chat geschrieben und zwar immer und immer widder auf einem längeren zeitraum hin.

(sone 4ever bann's kann das auto system glaub ich nich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Ich bin VAVAFCBAYERN, mein Account hat für immer  aus dem Chat ausgeschlossen, aber Ich weiß nicht warum, Bitte helfen Sie mich.

Mfg @VAVAFCBAYERN

Sie können Banns nur aufheben, wenn Sie einen Gegenbeweis haben! Sonst schreibe help@tankionline.com und melden Sie dort ausführlich Ihr Problem!

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute wie schreibt man die Namen als Link und mit Rang? Das obere mit dem Namen als Link habe ich verstanden aber wie bekommt man eine eckige Klammer hin und das mit den Rang könnt ihr mir bitte helfen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute wie schreibt man die Namen als Link und mit Rang? Das obere mit dem Namen als Link habe ich verstanden aber wie bekommt man eine eckige Klammer hin und das mit den Rang könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo,

ich denke, dass dürfte hier schon beantwortet sein müssen.

Guten Tag. Machen Sie bitte folgendes: [ member=NAME.DES.PLAYERS ] (Die eckigen Klammern ohne Leerschritt)

Das ist das damit können Sie den Namen mit Link direkt in das Profil machen!

MfG @Knorz-Heister

Die eckigen Klammern werden mit Strg + Alt + 8/9 oder Alt Gr + 8/9 gemacht. 

Oder ein noch leichterer Weg das Ganze zu machen:

• diese Punkt auswählen: ceeb94f7.jpg (Special BBCode)
  • Anschließend den Punkt "Member" auswählen:

5c6b520d.jpg

• Es wird ein kleines Eingabefeld erscheinen. Dort einfach den gewünschten Nickname reinschreiben und bestätigen, fertig.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mir bitte einer ein Datum sagen für die mikroverbesserungen und nivht immer bald bald bald das nervt nämlich

Bald bedeutet das man es noch nicht genau weiß

wenn die Helfer/Entwickler es wissen würden, würden sie es den Spielern mitteilen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe auch eine Frage und die lautet:

Wie kann ich in tanki screenshotes machen?

Guten Tag, drücken Sie unten links die Taste STRG und halten Sie sie gedrückt. Dann gehen Sie nach oben rechts wo neben der Taste F12 rechts Drucken Abfs steht. Diese drücken Sie ebenfalls und der Screenshot ist nun im Zwischenspeicher, gehen Sie nun auf Paint dann auf Einfügen speichern und fertig. Dann können Sie das Bild ganz leich auf abload.de hochladen! =)

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...