Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wurde gebannt weil ich was antössiges oder rassistiche geschreiben hätte mit meinem acc ikurtz und das stümmt nicht ich war im spiel da konnt ich nicht mehr schreiben und dan bin ich raus und im Chat stand ich wurde gebannt ob wohl ich nicht im Chat war ich kamm ja aus einem spiel (1 Woche bann) ich find das unfair und kapier es nicht kamm man das nach kuken was ich geschrieben hab wen ja dan kuken sie

Bitte mit solchen Fragen per PM an einen Moderator wenden. Und auch den Acc-Namen angeben, um den es geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so kommt diese woche mit der mikro verbesserrung im ts (testserver) raus oder wann so etwa genau? ^^

wann die Testserver offen sind entscheiden die Entwickler und wird meist nicht davor bekannt gegeben.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man das Drugg set wo von jedem drugg 100 drin sind, auch öfters kaufen, also zum Beispiel 2 mal oder 3 mal?

Natürlich.

P.S. Ich habe wegen Bann auf den Hauptacc nicht gescherzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es (inzwischen) so, dass wenn eine Schlacht z.B. "nur Wasp/Firbird" benannt ist, man die Regeln verletzt, wenn man mit einer anderen Kombi in diese Schlacht zieht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es (inzwischen) so, dass wenn eine Schlacht z.B. "nur Wasp/Firbird" benannt ist, man die Regeln verletzt, wenn man mit einer anderen Kombi in diese Schlacht zieht?

Nein, das wäre doch unlogisch, der "Ersteller" der Map soll dann rausgehen wenn er es nicht möchte das ein Hornet mit Fire da hereingeht. Und es steht ja auch nirgendwo in den Regeln das dies verboten ist!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso werden Fake-Accounts, die ganz offensichtlich nur provuzieren wollen und nichts Sinnvolles beitragen, nicht gesperrt? Es gibt jetzt sogar drei MiuKas und dutzende hochrangige Spieler, die gefaket werden, können nichts dagegen machen.

:blink:

MfG <MechaGodzillaT. :ph34r:

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So etwas wird es nie geben, dann würde Tanki ja überhaupt keine Banker mehr haben weil man sich dann einfach ein paar hundert Accounts erstellen würde und sofort alles m3 machen kann  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Team,

Ich habe heute eine Schlacht gespielt und einen Hacker bemerkt. Viedeobeweis ist auch dabei, ich hoffe man sieht den Hacker.

Wenn nicht, sein Name ist: S.T.A.L.K.E.R.1072 

Ich hoffe ihr könnt den Fall aufklären und es gibt bald einen Hacker in Tanki-Online weniger.

Liebe Grüße Hannes3001

http://youtu.be/aVhvVTSoQ48

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...