Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie soll man denn seinen Panzer verbessern bei den Preisen der Upgrdes ohne reales Geld auszugeben?

Wenn man mal locker 38.000 braucht für eine Waffe bin ich schon längst am Rangende und hab immer noch keine 38.000 Für erste Ugrade da man teilweise nur 20 Kristalle für 40 Kills bekommt oder man verliert und bekommt fast nix.

Fazit: Die Preise stehen nicht in Relation zum Gewinn in der Schlacht. Also heißt es haste Geld haste Macht. Und das ist dann kein Spiel mehr sondern einfach nur nen Scheiß Spiel (auf gut Deutsch gesagt)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

FPS, sagen wir so..

Wenig FPS = Laggs

Genug oder Viel FPS = Keine laggs/Flüssig :D

FPS= Frame per Second   sprich  Bilder pro Sekunde

d.h. je mehr Bilder pro Sekunde, desto flüssiger das Spiel ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

FPS= Frame per Second   sprich  Bilder pro Sekunde

d.h. je mehr Bilder pro Sekunde, desto flüssiger das Spiel ;)

Da habe ich direkt eine Frage an Sie Herr Konsultant, kann ich die FPS irgendwo einstellen oder so?

MfG

ein normaler Film hat 24 Bilder in einer Sekunde und Tanki hat mindestens 30 und mehr 

Sprich: Tanki hat mehr Bilder in einer Sekunde als ein Film und läuft somit besser

die FPS kann man nicht einstellen komt auf die Internetverbindung an und auf einige Einstellung (wenn ich Tiefe Schatten einstelle hab ich eine FPS von 12 oder so)

MfG @dantho7

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein normaler Film hat 24 Bilder in einer Sekunde und Tanki hat mindestens 30 und mehr

Sprich: Tanki hat mehr Bilder in einer Sekunde als ein Film und läuft somit besser

die FPS kann man nicht einstellen komt auf die Internetverbindung an und auf einige Einstellung (wenn ich Tiefe Schatten einstelle hab ich eine FPS von 12 oder so)

MfG @dantho7

Okay danke! Aber ich hab immer eine FPS von 22 ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da habe ich direkt eine Frage an Sie Herr Konsultant, kann ich die FPS irgendwo einstellen oder so?

MfG

naja  kommt auf verschiedene Faktoren an..... einstellen nicht, nur steigern und senken

• zu einem braucht man eine gute Internetleistung....
  • wie auch eine gute Verbindung zu den Tanki-Servern
  • Grafikkarte
  • Hardware-Grafikbeschleunigung
  • was man alles noch zusätzlich noch eingestellt hat, wie Schatten, Staub,..... (diese Funktionen sinken die FPS-Rate)

also ein gutes Alrounder-Paket ist immer nützlich.

Ich hab bei mir eine eine High-Speed-W-Lan Sender in der nähe sowie auch sehr gutes Festnetz------>FPS um den Wert 62 bei mir

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha danke. 1.seit wann ist das?

2. woher weißt du das xD

Hallo,

es wurde letztens auf dem Testserver ausprobiert. Öffentlich wurde dazu noch nichts bekanntgegeben (bis auf einen kleinen Beitrag auf der englischen Facebook Seite).

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso werden geschlossene Topics nicht einfach aus dem Forum entfernt ??

Das passiert beides zum teil..... meist werden diese geschlossen und nach einiger zeit entfernt....

es gibt noch welche, die in geschlossenen Topics lesen und nach Informationen suchen...

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was is denn eigentlich  mit denn neuen Waffen und Panzer sollte es eigentlich wie ich gehört habe  irgendwann juli  rauskomm oder lieg ich da falsch

neue Waffen/ Rümpfe sind geplant und wahrscheinlich auch schon in Erarbeitung......

sie sollen ungefähr am Ende des Jahres rauskommen.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich im Battlechat die Kommentare eines Spielers per /block dummerschwaetzer ausgeblendet habe, werden dann dessen Kommentare auch im Lobbychat für mich nicht mehr angezeigt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich im Battlechat die Kommentare eines Spielers per /block dummerschwaetzer ausgeblendet habe, werden dann dessen Kommentare auch im Lobbychat für mich nicht mehr angezeigt ?

ja er wird dann bei jedem Chat geblockt

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...