Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.05] Seite 05. Fotogalerie

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :) 
In diesem Artikel möchte ich euch durch unsere Fotogalerie führen, in der witzige, erstaunliche und komische Bilder ausgestellt sind. Genießt den Rundgang und betrachtet Tankikunst  ;)

bild1dw261nsyka.jpg

Ein wunderschönes Lichtspiel sehen wir auf unserem 1. Bild. Gleich von 2 Seiten erscheint ein wunderbarer orangefarbener Lichtstrahl, der den Panzer wahrlich wundervoll aussehen lässt. 

bild2tcoywj41nu.jpg

Dieser Spieler ignoriert die Physik und die Tatsache, das man ja eigentlich nicht durch Wände schießen kann. Wie sollte man auch erst eine lange Brücke hochfahren, wenn man direkt Leben abziehen kann? Praktisch und unkompliziert, so sind die Panzerfreunde  :) 

cheat1vn5mbiqly.jpg

Oha, dieser Spieler kann gar nicht genug vom blauen Strahl bekommen. Es ist ja auch eine Frechheit das er nur eine bestimmte Reichweite hat, er sollte einem immer und überall folgen. Also setzt sie ihre Idee in die Tat um und der Strahl hört auf's Wort  ^_^ 

faiilthenj9y26b.jpg

Man will es den Spielern ja nicht zu einfach machen, man muss schließlich für seine Kristalle etwas tun! Also werden die Boxen neu positioniert damit man ja nicht zu einfach dran kommt. Man braucht Ideenreichtum und ein paar Freunde die einem dabei helfen die Boxen zu bekommen. Hoffen wir das es bei den Goldboxen nicht auch so ist.. :mellow:  

failfailfaild5m8k0lg63.jpg

Eine gute Taktik hat dieser Spieler. Er tarnt die Flagge 1. als Baum und versteckt sie auch noch in einer Rampe. Die Gegner denken sich natürlich nichts dabei und fahren einfach weiter. Perfekt oder?

failfailfail2ozcfu1vih3.jpg

Auf diesem Bild möchte man wohl nicht das ich eine Kristallbox nehmen darf. Egal wie oft ich durch fahre, sie bleibt stur liegen. Entweder möchte sie einen anderen Besitzer und sie ist einfach nur eingeschlafen... -_- 

2dwt236bvu8.jpg

Ein gewagter Versuch einer Dropbox sich zu verstecken. Fast zur Hälfte hat sie es sogar geschafft, aber irgendwie blieb sie dann doch stecken. Macht ja nix, beim 2. Versuch wird es klappen!

geheimmv6hkicxws.png

Huch, wer hat den denn da eingesperrt? Der arme bekommt doch Platzangst  :( Durch solche enge Lücken kommt er doch nie wieder raus.. Naja, hoffen wir das ein Wunder passiert..oder das er zumindestens die Entfernen-Taste findet.  :P 

bild3bjw2nh10zu.jpg

Auf diesem Bild möchte mir Tanki wohl sagen: Nein, du spielst jetzt nicht, wir markieren alle Schlachten grau ( Obwohl du sie spielen könntest) und du kümmerst dich um dein real life! Na gut.. :huh: 

stunt26u3arpohw4.jpg

Diese 2 Spieler führen während der Schlacht einen kleine Tanz auf. Wie elegant und grazil sie sich bewegen  :wub:  Und sogar noch mit Special effects! Besser kann es doch gar nicht aussehen oder? 

sn4zjas5vwen.png                                                                                                                                 as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...