Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "PzKpfw Maus" [PKM]+

sebl9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pic1.png Viel Glück wünschen die,mlnlj ! ;)http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:             

hmm das weis ich auch nicht so genau *pfeif*   :D

Der minimale Rang um einem Team beizutreten ist Unteroffizier! q0sy.png
Jedes neue Junior-Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.
Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich bestätigen.
Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

800px-executor36cke0.jpg

Viel Glück wünscht das Junioren-Team  >>klick<<

Ich hätte gerne eine Wasp die durchsichtig ist, ich kann alle abknallen die Gegner mih sber nicht :P^_^

Ich wollte dich mal fragen wie lange ich in der "Probezeit" bin und wann ich ein richtiges Mitglied werde?

Kleiner Tipp noch für diejenigen, die schon darauf gekommen sind klassisc he Musik zu benutzen. Man kann den Schnitt auch an die Musik anpassen 

• :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l: :fire_l: :fire_l: S                                                                                                                                              tellt hier bitte die Fragen zu dem Wettbewerb "Weißes Ballett".
  • Tank Army (TA)

Leader: annazocker             jhkjh hahahahahahaaaaaaaaaaaaaa jah.

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von 999luci999 bearbeitet
Schriftgröße angepasst
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

pic1.png Viel Glück wünschen die,mlnlj ! ;)http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:             

hmm das weis ich auch nicht so genau *pfeif*   :D

Der minimale Rang um einem Team beizutreten ist Unteroffizier! q0sy.png

Jedes neue Junior-Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

800px-executor36cke0.jpg

Viel Glück wünscht das Junioren-Team  >>klick<<

Ich hätte gerne eine Wasp die durchsichtig ist, ich kann alle abknallen die Gegner mih sber nicht :P^_^

Ich wollte dich mal fragen wie lange ich in der "Probezeit" bin und wann ich ein richtiges Mitglied werde?

Kleiner Tipp noch für diejenigen, die schon darauf gekommen sind klassisc he Musik zu benutzen. Man kann den Schnitt auch an die Musik anpassen 

• :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l: :fire_l: :fire_l: S                                                                                                                                              tellt hier bitte die Fragen zu dem Wettbewerb "Weißes Ballett".
  • Tank Army (TA)

Leader: annazocker             jhkjh hahahahahahaaaaaaaaaaaaaa jah.

hä was?

von 999luci999 bearbeitet
Zitat angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat sebl9 wurde für EINEN WOCHE verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen (FORUM), Punkt 1.4., 1.10., 2.1., 2.2., 2.10. •••>> Regeln

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich bin´s @sebl9 aufgrund meiner Benutzung von Schimpfwörtern habe ich Wochenban bekommen, deshalb fällt bis Montag,  den 24.03.2014  alles flach

von sebl9.2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso brauchen fast alle team, clans, juniorenteams skype :angry: , wenn nicht wäre ich mit meinen 3 rauten acc dabei

Es dient zur Kommunikation, um besser miteinander spielen zu können, womit auch die Chance auf einen Sieg steigt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...