Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "PzKpfw Maus" [PKM]+

sebl9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BIN DABEI

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will auch rein :)

hab mammut,wiking,wasp,railgun,schaft,freeze,donner und ricschot oder wie das heist

bitte bitte bitte bitte :) :) :)

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

fragen:

1. kann man ein :excl: wieder gut machen(wenn ja wie)?

2. wann ist trainig(wenn es übehaupt eins gibt)?

3. brauch man bestimmte untersätze oder kanonen?

4. wann sind die junior kämpfe?

antworten:

1. da keiner ein  :excl: hat hab ich darüber noch nicht nachgedacht

2. es gibt leider keines

3. nein aber m1 und drüber wird immer gerne gesehen

4. wenn sich ein team melden würde gibt es einen (da kann jeder member beitragen, und wenn der leader des zugehörigen teams zustimmt soll er mir per PM die info dazu geben)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber könnten wir ein trainig einbauen oder past das nicht ihn ueren zeitplan???

leider nicht da ich in der 9ten klasse gröstenteils nur noch zeit für meine freundin hab

aber wenn du willst kann ich dich gerne zum trainingsoffizier ernennen, dann könntest du trainings organiesiren

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gerne bloß wie soll ich das anstellen(also das mit dam training). trotzdem würde ich gerne trainingsoffizier sein^^

(bekomme ich dann auch was spezielless?wenn ja were ich sher dankbea daüber(mit spizielles meine ich dahinter etwas geschrieben oder eine extra liste für die trainingsoffizire^^).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

(bekomme ich dann auch was spezielless?wenn ja were ich sher dankbea daüber(mit spizielles meine ich dahinter etwas geschrieben oder eine extra liste für die trainingsoffizire^^).

dann wäre die farbe des trainers blau^^

ich müsste dann noch wissen wer in eurem richtigem team ist und wer erstaz ist^^ aber wenn ihr solche aufteilung nich habt ist auch nicht schlimm...

von sesselxd bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...