Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "PzKpfw Maus" [PKM]+

sebl9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei!!

Waffen (M1): Firebird, Freeze, Isida, Hammer, Twins, Ricochet, Donner, Smoky, Railgun, Schaft,

Untersätze (M1): Wasp, Hornet, Hunter, Wiking, Mammut

Untersätze (M0): Diktator

Farben: Blei, Drache, Sturm, Schmutz, Tundra

Meine favoriten: Railgun, Hammer, Ricochet, Hunter, Tundra (mit MV's 40% railgun)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte gerne aus dem clan

mfg AAbbccixam

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei :fire_r:  :fire_l:

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja sach ma sebl warum bist du mir des dislikens? Isses dennich toll einer der ältesten noch aktiven Klane zu seien?

doch schon aber WotE und WttE zu vereinen wobei WttE schon lange zu ist passt mir nicht :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch schon aber WotE und WttE zu vereinen wobei WttE schon lange zu ist passt mir nicht :(

Da ja na sach ma das ist aber immer noch ein und dasselbe Team es ist die selbe Besatzung, ja nur der Führer den hat man da gewechselt,  ja da schreiben die Regeln vor dass im Falle eines Führerwechsels ein neues Topik vom neuem Führer erstellt werden muss na ja das ist auch bei ganz vielen andere Mannschaften so die ich in meine Na Da Ja Liste eingetragen habe do haha ja na da ja dada haha ja da der die da ha ja da

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...