Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "PzKpfw Maus" [PKM]+

sebl9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Desinteressse ? ich habe in diesem Topic noch nie einen Spieler schreiben sehen, der sagt das ich dabei bin aber nie zum Training kommen will ?!

Find ich auch ;)!

nicht in dieser form, sondern darin dass nie einer erschienen ist und zu dritt (@S_E_B_L_9@Bowser99 und mir) ist niemand erschienen :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringen einem Team den 100 member?

und wie macht ihr das Training bei so vielen membern?

sry das ich frage aber ich kann mir das echt nicht vorstellen wie das funktionieren soll :)

lg caro

Wir wollen auch lediglich das erste Junioren-Team sein das 100 Member hat. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euch bringen 100 Members auch nicht, wenn ihr keine aktiven Member habt und nie Traning macht (Das ist nämlich der Sinn hinter JT)!

Außerdem denke ich ihr habt nicht mal richtigen Kontakt zu euren Membern (Skype oder TS), von daher könnt ihr euch auch kaum in Schlachten helfen (Außer durch die Freundesliste).

Ebenfalls denke ich du kennst zu keinem Member, wirklich viel, weil du jeden direkt aufnimmst, egal wie hoch/tief er ist!

Die Sachen sind nur Bruchteile von Kategorien, die in einem JT/Team/Clan vorhanden sein sollte!

MfG

Blitzi

PS: Könnt ihr ja verbessern

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euch bringen 100 Members auch nicht, wenn ihr keine aktiven Member habt und nie Traning macht (Das ist nämlich der Sinn hinter JT)!

Außerdem denke ich ihr habt nicht mal richtigen Kontakt zu euren Membern (Skype oder TS), von daher könnt ihr euch auch kaum in Schlachten helfen (Außer durch die Freundesliste).

Ebenfalls denke ich du kennst zu keinem Member, wirklich viel, weil du jeden direkt aufnimmst, egal wie hoch/tief er ist!

Die Sachen sind nur Bruchteile von Kategorien, die in einem JT/Team/Clan vorhanden sein sollte!

MfG

Blitzi

PS: Könnt ihr ja verbessern

ich weis über einige member mehr als dir lieb sein kann :-P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht in dieser form, sondern darin dass nie einer erschienen ist und zu dritt (@S_E_B_L_9@Bowser99 und mir) ist niemand erschienen :-(

Ausrede !

Ihr müsst es halt vorher ankündigen (Ca. 4 Tage) oder schon ganz am Anfang, wenn ihr das J-Team herstellt habt, das es alle Lesen können ... um 18:30 Uhr Training

Und P.s. deine Dislikes/Likes sind Nooooobig !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die 100 werdet ihr sowieso nicht bis Dezember 2015 haben, ausser wenn ihr natürlich selber Accounts herstellt bis zum Rang Unteroffizier, aber das wäre dann das Noobigste das ich je gesehen habe !

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausrede !

Ihr müsst es halt vorher ankündigen (Ca. 4 Tage) oder schon ganz am Anfang, wenn ihr das J-Team herstellt habt, das es alle Lesen können ... um 18:30 Uhr Training

Und P.s. deine Dislikes/Likes sind Nooooobig !

das wsr so als es noch training gab :-/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die 100 werdet ihr sowieso nicht bis Dezember 2015 haben, ausser wenn ihr natürlich selber Accounts herstellt bis zum Rang Unteroffizier, aber das wäre dann das Noobigste das ich je gesehen habe !

nene wird schon nicht passieren;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber Blitzard hat recht, der sinn eines J-teams bzw eines Clans ist es nicht 100 member zuhaben wo wahrscheinlich sowieso die meisten inaktiv sind =)

is relativ... :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...