Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "PzKpfw Maus" [PKM]+

sebl9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht warum DerBlaue mir geschrieben hat das ich nicht im Clan aczeptiert werde.ich bin vorher in keinen Clan gewesen??? Bitte antwort

Weil sie in zwei teams gleichzeitig waren (klick). Dieses andere Team ist aber bereits geschlossen, also geht das hier wieder klar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht warum DerBlaue mir geschrieben hat das ich nicht im Clan aczeptiert werde.ich bin vorher in keinen Clan gewesen??? Bitte antwort

Weil sie in zwei teams gleichzeitig waren (klick). Dieses andere Team ist aber bereits geschlossen, also geht das hier wieder klar.

hä was nun ich blick ned mehr durch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Zeit wie er sich hier beworben hat, war er noch in einem anderem Team, wie Sie dem link oben entnehmen können. Und es ist verboten in 2 Teams gleichzeitig zu sein.

Doch da dieses oben verlinktes Team geschlossen ist, ist es jetzt ok, wenn er dabei ist, da er jetzt nicht mehr in 2 Teams ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Zeit wie er sich hier beworben hat, war er noch in einem anderem Team, wie Sie dem link oben entnehmen können. Und es ist verboten in 2 Teams gleichzeitig zu sein.

Doch da dieses oben verlinktes Team geschlossen ist, ist es jetzt ok, wenn er dabei ist, da er jetzt nicht mehr in 2 Teams ist.

ah so danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei 5555daniel skipe:tanki_online-5555daniel

Ich schreibe micj überral ein und kein j... Team nimmt mich mit rein unfair

Man darf vonmedium_8.pngbis medium_30.png beitreten

von sebl9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei (falls ich darf) und wann sind die trainingszeiten und bracht man jetzt skype oder nicht weeil da stand skype ist unnötig aber in der regel darunter steht wieder "keine beleidigungen (weder in SKYPE ...) deshalb versteh ich es nich :/  ansonsten bin ich dabei :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...