Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jvktcmlj.png

Platz 1 - 3

1.   Rang 1543 felkbzp6.png

2.   Rang 2507 56urfemw.png

3.   Rang 2640 6j9w8p43.png

Platz 4 - 20:

4.@juli96 Rang 6075

5. Rang 6501

6. @Vegeta-L97 Rang 8507

7. @AP_O-CA_L-YP_T-IC_ARang 112349

8.@MagmaMond Rang 13294

9. Rang 31134

10. Rang 36114

11. Rang 43233

12.@Panzer_Fan_15 Rang 45611

13.@123CHECKER123 Rang 59724

14.@nobro97 Rang 62031

15. Rang 69443

16. Rang 75573

17. Rang 93693

18. Rang 93693

19.@flubbiflubflub Rang 110337

20. @XxYoshixX Rang 133452

So kannst du mitmachen:

Du postest einfach einen Screen mit deinem Namen, Raiting, Rang, und EP's. Hier werden die 20. besten Spieler der deutschen Community zusammen gestellt. Es dürfen nur aktive Spieler einen Screen posten!

Regeln & Hinweise

Spieler die Ihren Screen bearbeiten um ein besseres Rating zuhaben, werden disqualifiziert und sind aus der HoF für immer ausgeschlossen!

In diesem Topik wird nicht gespammt oder beleidigt, nur Screens für ein neues Rating werden gepostet. Aber es dürfen fragen gestellt werden! :)

Spieler die Ihren Namen geändert haben, sollen einen Screen in dieses Topik posten, ich werde es unverzüglich ändern!

News & wichtige Informationen:

ist momentan an einem neuen Design dran, dies wird in den nächsten Tagen erscheinen!

Ganz kleine Ränge, die nur für das Rating gedacht sind, sind erstmal ausgeschlossen! Ich werde mir da etwas einfallen lassen!

Großes Lob an  !

Der die HoF bisher immer gut, in Takt gehalten hat! Und ich sie in einem neuen Topik weiterführen darf. Danke! =)

Bei Rechtschreibfehler oder sonstigen Fehlern, schreibt mir gerne eine PM! Danke :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was bringt das hier zum dritten mal HOF...melden sich wieder die gleichen und es sieht aus wie bei teil 2,und in 1 & 2 monaten kommt HOF teil 4 und eine woche später wieder die gleichen drin.

ist ja schlimmer wie freitag der 13 mit seinen ganzen teilen oder rocky

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

was bringt das hier zum dritten mal HOF...melden sich wieder die gleichen und es sieht aus wie bei teil 2,und in 1 & 2 monaten kommt HOF teil 4 und eine woche später wieder die gleichen drin.

ist ja schlimmer wie freitag der 13 mit seinen ganzen teilen oder rocky

Dann kann es dir egal sein...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha jetz hat er den hall off fame besitzer  gemobbt

in einem vernünftigen deutsch ( bin auch nicht perfekt) ,könnte man evtl. verstehn was du willst

aber evtl. kannst ja mal ein video drehn in dem du mir vortanzt,so wie du es in der schule gelernt hast,vielleicht ich versteh ich es dann besser.

ansonsten zum thema,finds trotzdem blödsinn,als normaler user die HoF immer wieder zu eröffnen,wenns bald wieder zu ist,und dann wieder auf ein neues.

es bringt doch nur was,wenn so ein topic,ein offiizeles topic mit stecknadel ist,und sich ein forum-mod drum kümmern würde,und da es im deutschen bereich nicht so schnelle veränderungen gibt,würde es später wahrscheinlich qauch nicht mehr viel arbeit kosten

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

in einem vernünftigen deutsch ( bin auch nicht perfekt) ,könnte man evtl. verstehn was du willst

aber evtl. kannst ja mal ein video drehn in dem du mir vortanzt,so wie du es in der schule gelernt hast,vielleicht ich versteh ich es dann besser.

ansonsten zum thema,finds trotzdem blödsinn,als normaler user die HoF immer wieder zu eröffnen,wenns bald wieder zu ist,und dann wieder auf ein neues.

es bringt doch nur was,wenn so ein topic,ein offiizeles topic mit stecknadel ist,und sich ein forum-mod drum kümmern würde,und da es im deutschen bereich nicht so schnelle veränderungen gibt,würde es später wahrscheinlich qauch nicht mehr viel arbeit kosten

Wenn er Arbeit möchte - kann er haben. Und viele finden es sicherlich interessant.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Schulbesuchszeit war bis jetzt circa 110x so lang, wie dein Bann auf blechkiste. Sorry für die Kommentare von meinem kleinen Bruder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...