Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hat nicht unbedingt was mit hardcore druggen zu tun.

Ich war seit dem ich war immer in den top 10000 mit meinem Hauptaccount.

Meine beste Platzierung war 690, aber nach 2 Jahren ohne wirklich aktiv zu spielen bin ich auf 3900 abgerutscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat nicht unbedingt was mit hardcore druggen zu tun.

Ich war seit dem ich war immer in den top 10000 mit meinem Hauptaccount.

Meine beste Platzierung war 690, aber nach 2 Jahren ohne wirklich aktiv zu spielen bin ich auf 3900 abgerutscht.

Wo findet man die top 10000 liste?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hNr8f.png

Aktualisiert und bist 2 Plätze nach oben gerutscht! :)

godmode_bossratingu2uo8.png

Bitte nicht einfügen, wills nur zeigen :)

MfG

Nicht schlecht Herr Specht^^ xD

unmöglich 

Nein das ist nicht unmöglich. Wenn man sich nicht killen lässt schafft man es sogar noch weiter. Also bevor man gekillt wird, geht man eben einfach aus der Schlacht ohne dabei an die verlorenen Kristalle zudenken. 

LG (=

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das ist nicht unmöglich. Wenn man sich nicht killen lässt schafft man es sogar noch weiter. Also bevor man gekillt wird, geht man eben einfach aus der Schlacht ohne dabei an die verlorenen Kristalle zudenken. 

Und das ist weder ne Leistung noch hat das was mit Können zu tun. 1-2 Level gegen Anfänger spielen, Zeitaufwand paar Stunden.

Schafft es mal das Raiting bis Generallissimo durch zu spielen, dann reden wir weiter...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das ist weder ne Leistung noch hat das was mit Können zu tun. 1-2 Level gegen Anfänger spielen, Zeitaufwand paar Stunden.

Schafft es mal das Raiting bis Generallissimo durch zu spielen, dann reden wir weiter...

Ok, vor jedem kill raus gehen ... das muss man nur 140k mal machen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man 2 killt und dann immer rausgeht nur 70k mal ^^

und wenn man IMMER in einer Schlacht bleibt und es keine Serverrestarts gibt, man außerdem 200k Druggs hat, die Schlacht bis 140k Kills geht und dann nie stirbt, muss man gar nicht raus gehen ^^

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn man IMMER in einer Schlacht bleibt und es keine Serverrestarts gibt, man außerdem 200k Druggs hat, die Schlacht bis 140k Kills geht und dann nie stirbt, muss man gar nicht raus gehen ^^

ich glaub dann hat man Rating: #1 :D

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na wenn das so ist poste ich nen Bild von meinem anderen account.

Nach 2 Jahren ohne viel aktiv zu sein ist mein Rating etwas schlechter geworden, aber es wird jetzt wieder aktiv verbessert.

H3cZns.jpg

Werde ich auch aufgenommen? 

Ich habe zwar von meinem Noobaccount gepostet aber ich hoffe das ist trotzdem ok.

Oder liegt es daran das ich mich nur auf den englischen Servern rumtreibe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zwar von meinem Noobaccount gepostet aber ich hoffe das ist trotzdem ok.

Du kannst deutsch, und auch, wenn ich dich nicht wirklich mag, finde ich schon, dass du rein solltest...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gesagt, dass das nicht schlecht ist. Habe nicht gesagt, das er jetzt der Beste ist!  <_<

Ich habe Dich noch nie auf dem deutschen Server gesehen, weder auf dem Englischen. Sorry, aber ich möchte nur Spieler in die HoF aufnehmen, die man auch während des spielen sieht.  :unsure:

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Dich noch nie auf dem deutschen Server gesehen, weder auf dem Englischen. Sorry, aber ich möchte nur Spieler in die HoF aufnehmen, die man auch während des spielen sieht.  :unsure:

Mich trifft man meist auf Server 2. Das du mich nicht kennst mag wohl daran liegen das ich schon lange kein Moderator mehr bin. Es gibt noch ein paar Spieler in der deutschen Community die mich kennen. , @scholzi96 und zum Beispiel, sollten mich noch kennen.

von r_BazookaJoe2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich trifft man meist auf Server 2. Das du mich nicht kennst mag wohl daran liegen das ich schon lange kein Moderator mehr bin. Es gibt noch ein paar Spieler in der deutschen Community die mich kennen. , @scholzi96 und zum Beispiel, sollten mich noch kennen.

Ach, kommst jetzt einfach mit deinem großen Account in die HoF, scheinst ja ein netter zu sein! (=

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab Dich hinzugefügt! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...