Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hhhh Gibt kein Rating mehr könnt ihr closen))

Da hat einer wohl nicht genau gelesen :D

Die Rating-Nummern werden auch weiter im System gespeichert, aber für die Spieler verborgen bleiben, während an der Überarbeitung des Rating-Systems gearbeitet wird.

Server-Wähler ist raus, sowie auch noch einige andere Updates

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

19645293we.jpg

*** Information ***

Wie wir ja alle wissen, wurde das Rating mit dem Update 282 rausgenommen, auf unbestimmte Zeit.

Heute habe ich aber von einer Spielerin erfahren, dass man das Rating doch sehen kann!
Ich wollt wissen, wie? Dann befolgt doch einfach diese Anleitung!

*** Anleitung ***

Wenn ihr ganz normal im Spiel angemeldet seit, also links der19644987iq.jpg, in der Mitte die 19644988fk.jpg und ganz rechts die 19644989oe.jpg

Geht ihr oben neben dem Kristall-Konto auf 19645003tp.jpg

Dann geht ihr auf "Mobile Zahlungen" und auf "Paymentwall"
19645063au.jpg

Dann öffnet sich diese Seite. Am besten ihr zieht die/den URL/Link ganz nach links, und dann sucht ihr einfach Rating im Link und die Zahl dahinter ist euer Rating. Wenn ihr auch hier in die Hall of Fame wollt, dann sollte der Screen der gespostet wird, genau so aussehen!
19645093rg.jpg

Allerdings ist diese Art natürlich nicht optimal, da man das Rating sehr leicht fälschen kann. Es wäre toll, wenn ihr mich in Skype addet (Name: medicago_tankionline) und wir eine Bildschirmübertragung starten, ist natürlich sehr umständlich, aber anders geht es momentan nicht.
Da wir ja alle wissen, dass das Rating nach einer unbestimmten Zeit wieder kommt, muss es erstmal so sein, froh darüber bin ich auch nicht, aber als Notlösung ist das wohl akzeptabel. Besser als würde das Topic geschlossen werden, oder?
:rolleyes:

Ich bedanke mich an die es mir gezeigt hat! :P

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann öffnet sich diese Seite. Am besten ihr zieht die/den URL/Link ganz nach links, und dann sucht ihr einfach Rating im Link und die Zahl dahinter ist euer Rating. Wenn ihr auch hier in die Hall of Fame wollt, dann sollte der Screen der gespostet wird, genau so aussehen!

19645093rg.jpg

screenshot_26xoimr.png

jetzt kommen bestimmt nur noch solche screens :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

19645093rg.jpg

ok merk ich mir, falls ich irgendwann in die hall of fame will :D

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

19645093rg.jpg

Da steht ja ziemlich viel über den Account (Anzahl Freunde, Rang etc.)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringt ja auch nichts mehr hier was zu posten die Abstände sind zu groß, um die ersten drei zu erreichen bräuchten hier alle ewig

Es war aber eine tolle Idee von Medicago

EP finde ich genau so witzlos wir können nur auf eine richtige HoF hoffen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt... Aber beim Rating kann man sich auch nen Account erstellen, der nur auf Rating hochgespielt wird, so wie bei dem kleinen Account von Wolverine ;)

Macht kaum noch einer..... auch wenn einer so nen acc hoch spielt beim rating holt mich keiner mehr ein ))

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...