Jump to content
DE
Spielen!

Forum

erklärung: themen allgemein & off topic

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mal einer von dem fachkundigen personal mit avatar ( ausgenommen reporter) mal erklären:

welche themen ( anhand von beispielen) gehören ins allgemeine oder ins off-topic

soll ja auch einfacher werden für euch,damit ihr nicht soviel verschieben müsst.nicht das ihr soviel arbeit mit uns noobs habt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

In das Off Topic Forum gehören alle Themen, die den anderen angebotenen Themenbereichen nicht zugeordnet werden können. Alles was gegen die Regeln verstößt (Werbung die Webseiten/Produkte Dritter beinhalten ; politische Themen ; und Topics, die den Charakter eines Chats haben usw.), sind ausgeschlossen und werden dementsprechend von den Moderatoren geahndet. Daher empfiehlt sich, die Regeln genau zu lesen, bevor man in diesen Forum-Abschnitt schreibt. Zukünftig wird es für das Forum eine Netiquette geben, so das sich jeder, der in dem Forumbereich schreibt, vorher genau informieren kann.

Gruß raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das reicht mir nicht...zur sehr verallgemeinert und zu sehr wieder im beamten deutsch

kannste anhand von beispielen nicht  ganz klar sagen sowas gehört hier hin und sowas gehört dahin bringen.

man sollte auch mal bedenken das hier ja wohl viel sehr junges publikum ist oder leute mit keinem hochschulstudium,die dieses umschweifende deutsch nicht verstehen.

beispiele: suche spielergemeinschaft fürs abendliche tankizocken---off topic,allgemein ???

welche einstellungen & software ist die beste fürs tanki zocken-----offtopic,allgemein,spielprozess ???

so macht man beispiele + evtl. antworten,die auch 12jährige verstehn würden

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss das Wort nicht verstehen, sonder den Inhalt, der unter dem Thema geschrieben wird. Und der wird auch für Blechi deutlich geschrieben sein, ohne das Du den Wiki verlinken, oder darin nachschlagen musst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich danke dir für deine hilfe,obwohl ich immer noch echt ratlos bin,wo welches thema manchmal hingehört,und es keine beispiele gibt.

muss man sich halt selbst behelfen,aber da ich gerade was gesehn hab ,was auch im entferntesten mit den regeln zu tun hat,muss halt bei jedem neuen thema halt ein screen mit reinstellen.

will ja brav sein und alles richtig machen,so wie ihr das fordert

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis wir unseren Info-Block posten kannst Du gerne eine Liste schreiben, und uns diese posten! Wir streichen exclusiv für Dich raus, wo ein Thema nicht hingehört :=))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi ich kenn dich garnicht so, das du so viele Topics erstellst ;)

Ist auch nur eine kleingeistige Provokation gegen die Mods weil er auf blechkiste gebannt wurde. ;)

Mfg

von muhahafail bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi ich kenn dich garnicht so, das du so viele Topics erstellst ;)

soviele ??? waren doch nur 3 ,hab leider wie ein schriftsteller eine sogenannte SCHREIBBLOCKADE & und ich hatten noch soviele fragen aufn herzen,aber mach ich mir keine sorgen,das fällt mir wieder ein & da ich jetzt selbst gesehn habe,wo man die themen reinstellt..kann ich dann wieder loslegen mit meinen fragen,fallst sie mir baldigst wieder einfallen,werd ja nicht jünger.

Ist auch nur eine kleingeistige Provokation gegen die Mods weil er auf blechkiste gebannt wurde. ;)

Mfg

wenigstens hab ich etwas geist....im gegensatz zu anderen hier,provoaktion...na so ein blödsinn...würd ich nie machen...wäre ja wie gotteslästerung,nein so was macht man nicht.

zumal bin ich lieber ein kleingeist,als ein feiges armseeliges stück das wie wieviele hier sich über neben-accs versteckt um rumzutrollen & um sich mit seinem haupt-acc sich nicht zu outen,mich erkennt man immer,zu mal ich immer (solang kein bann) mit meinem haupt-acc schreibe.das nenn ich gradlinig ( auf gut deutsch"*****h in der hose haben") & nicht wie andere feige & armseelig.

und ich steh zu dem was ich schreibe & meine,und trage somit auch die konsequenzen.falls was nicht kosha läuft meiner meinung nach,geht es halt wie im alten testament zu "auge um auge,zahn um zahn" oder "wer wind sät,wird sturm ernten",und sowas wirft natürlich viele fragen auf,solang man sie nicht vergisst & schreibblockade hat.

zum thema: bin ja froh ,das man die INFO zur einer netiquette gekriegt hat,das die bald rauskommt bzw. geplant ist,das wird vielen weiterhelfen,sich besser orientieren zu können.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na dann wollen wir den Blechritter nicht mehr auf seinem persönlichen Geisterfahrer-Feldzug stören. Ich verlange sofort einen (wenn nötig auch zwei) Topicschließer. Ich halte die blechmaus bis dahin mit blechkäse hin, den sie selbst von sich gegeben hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...