Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ungereimheiten bei werten + mv's

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist euch aufgefallen,so hab ich das gefühl,das die werte nicht stimmen bzw. die werte MV's

beispiel: meine hornet m3 verbessert auf ca.188 + savanne railschutz 20% mit vollem leben ,krieg ein railschuss m2 ab  ohne atom ( hab mich extra umgedreht nach dem schuss ) und hab nicht mal 10 % leben mehr...... WIE GEHT DAS????

schreib eure erfahrungen hierher oder fragt fachkundiges personal per pm und sagt hier die antworten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, so: Rail hat max. Schaden und minimalen. Das bedeutet, dass die Werte die dazwischen liegen völlig OK sind und der Schuss kann dann genau den Schaden einrichten (abzüglich Schutz der Farbe). An dieser Stelle ist es nicht verkehrt mal eine statistische Datenerhebung zu machen indem mann z.B. 1000 Schüsse auf dich mit dem Rail M2 macht und dann den Durchschnittsschaden ausrechnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: Hausaufgabe an Valery Schumann: Lassen Sie sich 1000 von Frau Trusevich mit Rail M2 beschiessen und posten Sie hier anschließend den Wert des Durchschnittsschaden. Danke!

Ist nicht nötig, denn die Werte sind schon in der Tabelle in Tanki-Wiki gepostet. Wer aber faul ist und nicht suchen will, der muss es halt selber machen. Bitte!

Gruß an blechi...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rail M2 mit voller Verbesserung hat 168 PS Max-Schaden

Railschutz 20 % verringert auf 134,4 PS

da müssten also gerundet 19 % übrig bleiben (wobei die Prozente auf dem Lebensbalken ohnehin nur geschätzt werden können.

Vielleicht noch im gleichen Moment einen Smoky-Schuss eingefangen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr alle, der ist doch todesflach...

naja wer zum lachen in den keller geht ....hat halt andern humor

Rail M2 mit voller Verbesserung hat 168 PS Max-Schaden

Railschutz 20 % verringert auf 134,4 PS

da müssten also gerundet 19 % übrig bleiben (wobei die Prozente auf dem Lebensbalken ohnehin nur geschätzt werden können.

Vielleicht noch im gleichen Moment einen Smoky-Schuss eingefangen?

mien verbesserte hornet hat schon ca.188hp und dann kommen meine 20% auch noch

und NEIN es war kein weiterer beschuss....würd ich sonst so ein thema erstellen und nachfragen!!!....oder hälste mich fürn so ein noob,und einschätzen,wenn ein balken unter 10% ist kann ich glaub ich auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es mag schon sein, das es ein interessantes Thema ist. Aber in dem Fall sollte die Angabe per Screen und rechnerisch dargestellt werden. Aus dem Bauchgefühl heraus und ohne zu wissen, wie weit der Gegner seine Waffe verbessert hat, bleibt das ganze lediglich Theorie, über die man stundenlang und ergebnislos diskutieren kann.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber in dem Fall sollte die Angabe per Screen und rechnerisch dargestellt werden. Aus dem Bauchgefühl heraus und ohne zu wissen, wie weit der Gegner seine Waffe verbessert hat, bleibt das ganze lediglich Theorie

naja irgendwelche erbsenzähler brauchen sowas, ERFAHRENE SPIELER merken sowas,alleine anhand meines beispiels,das da was nicht gestimmt hat.

naja ERFAHRENE SPIELER haben auch vor einem jahr,einfach so aussem bauch gemerkt das der schlachtfound drasstisch reduziert wurde,ohne screens & rechenexempeln,was auch lange bestritten wurde ,bis keine gelder mehr geflossen sind.

gibt wohl doch weniger ERFAHRENE SPIELER als ich dachte,die irgendwas wegn den MVs mitkriegen und ihren erfahrenen senf dazu geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja irgendwelche erbsenzähler brauchen sowas, ERFAHRENE SPIELER merken sowas,alleine anhand meines beispiels,das da was nicht gestimmt hat.

naja ERFAHRENE SPIELER haben auch vor einem jahr,einfach so aussem bauch gemerkt das der schlachtfound drasstisch reduziert wurde,ohne screens & rechenexempeln,was auch lange bestritten wurde ,bis keine gelder mehr geflossen sind.

gibt wohl doch weniger ERFAHRENE SPIELER als ich dachte,die irgendwas wegn den MVs mitkriegen und ihren erfahrenen senf dazu geben.

Mir kams eher so vor als würden die Pro-Schlachten mit den MVs aus nicht mal funktionieren. Immer wieder schieß ich mit Railgun langsamer als manche Gegner oder andersrum.. Naja wer weiß, was überhaupt alles verschwiegen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, so: Rail hat max. Schaden und minimalen. Das bedeutet, dass die Werte die dazwischen liegen völlig OK sind und der Schuss kann dann genau den Schaden einrichten (abzüglich Schutz der Farbe). An dieser Stelle ist es nicht verkehrt mal eine statistische Datenerhebung zu machen indem mann z.B. 1000 Schüsse auf dich mit dem Rail M2 macht und dann den Durchschnittsschaden ausrechnet.

Da melde ich mich freiwillig. Diese Gelegenheit bekomme ich sicher nur einmal - 1000 mal auf Blech ballern ohne dass er sich wehrt.

Ich hoffe mal, dies wird dann nicht als Power - Leveling gewertet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...