Jump to content
DE
Spielen!

Forum

erfahrungen mit MVs

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mann sollte nicht verbessern oder nur ein Parameter um die rabatte zukassieren erst wenn du ein parameter zuende gemacht hast kannste wo anders weiter machen

Da steht : "Verbessere alle Parameter und erhalte einen Rabatt auf MX"

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sowas meint ich nicht,ich meinte zb. das einer evtl. erfahrungsmässig sagt:

lieber den panzer zuerst  den schutz voll verbessern,anstatt etwas den panzer und etwas die hauptwaffe....oder.... hornetm3 sollte man wenigstens bis stufe 12 aufbessern,damit sie locker ein rail m3(aufgebssert) locker wegsteckt ....oder ähnlich vergleichbare erfahrungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die kleinen Ränge:    

M acht eure Wasp m0 auf  4-5 Parameter Schutz(Ohne Beschl.) dann steckt ihr ne rail m0 weg.

ab Feldwebel : 

Schaut euch genau an wieviel welche Verbesserung welches Parameters bringt(wiki) und passt danach an. Z.b. Mammut m1 ist der 1. Parameter auf Schutz 9.5 PS (!!), bei Hornet nur 3.5

Verbessert Rail erst ab m2, lohnt davor wirklich nicht.

Für alle:

Verbessert NIE Masse bei Hunter, Hornet oder Wasp. Und wenn ihr euch hinpackt deswegen. Es lohnt wirklich wenn man dann rail oder smoky spielt dass man sich schnell aufrichtet oder schöne Flaggensprünge hinlegt. UND: Die daraus resultierende extreme Beschleunigung ist für Railgun äußerst von Vorteil.

Macht bei Diktator (wenns Kleingeld reicht) auf Leistung und fahrt Rückwärts. Bringt große Vorteile bei Gold-Box.

EDIT:

meinste sowas? ^.^

von Animus_Lupus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Nichtbanker: Verbesserungen lohnen sich nur für M3. Beispiel: Hornet M2 voll zu verbessern kostet 316.663 Kristalle. Hornet M3 kostet ohne Rabatt nur 158.300 Kristalle, bei 50% 79.150 Kristalle. Selbst bei 100  % Rabatt wegen voller Microverbesserung hätte man einen Verlust von 237453 Kristallen. Dafür kann man 2 Set Vielversorgung kaufen und hat immer noch etliches über. Und druggen bringt in der Schlacht immer noch deutlich mehr als Microverbesserung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mikroverbesserungen sind auf 5 Eigenschaften mit je 25 Stufen gesehen recht teuer, daher würde ich nur M3-Waffen mit MV's versehen, das belbt nach aktuellem Stand dann ja auf Dauer erhalten.

Im Wiki sind die Preise aufgeschlüsselt.

Ich würde empfehlen nur die Lieblingswaffen massiv zu verbessern, man verzettelt sich sonst und sieht keinen wirklichen Vorteil.

Versucht hab ich mich an Rail mit der Ladezeit, hab dann in XP Schlachten gemerkt das dies nicht der entscheidene Vorteil ist, da eh jeder Deckung sucht und das direkte Duell zu selten auftritt. Ich leibäugle mit der Turmdrehung fürchte aber das damit das Zielen und leichte Nachkorrigieren des Schusses schwieriger wird.

Bei Freeze hab ich Schaden verbesser, das ist immer unbeliebt.

Jetzt bin ich an der Isida dran.

gfzb.png

Die Anmerkungen aus dem Gegnerteam sind, "ich hätte da wohl was falsch verstanden" oder "geht das Ding denn nie Kaputt!"  Naja mit kritischem Treffer Smoky fast oder shaft M3 schon, aber am Schutz der Hornet bin ich dran.

Ich würd mal sagen "weg vom Bett", äh "weg von der Isi"

Nächster Upgrade 1 Tag, 40 Minuten.

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, @xxxxJumperxxxx hat das bestätigt. man bekommt 15 % Rabatt, wenn man ein Parameter voll hat. :)

Ca.---> wenn man alle Parameter verbessert hat,gibt es einen Rabatt im Wert von ca. 70% auf die nächste Modifikation :)

Zum Beispiel habe ich auf meinem kleinen Account bei Hornet M0 die Panzerung maximal verbessert,dies gibt nun 15% Rabatt auf Hornet M1.

eefb7efe.jpg

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

falls es bereits so ähliches Thema gibt, kann das Thema hier geschlossen werden.

Ich finde das, dass beschleunigen der Mikroverbesserungen nach der Zeit weniger kosten soll.

Zum Beispiel eine Twins M3 Verbesserung welche 24 Stunden dauert kostet 10 000 Kristalle beim beschleunigen.

Sprich du verbessert was für 10 000 Kristalle. Nach hälfte der abgelaufenden Zeit, soll das beschleunigen auch die hälfte kosten.

Meiner Meinung nach sollte das beschleunigen bei der hälfte der Zeit auch die hälfte kosten.

Oder bei 6 Stunden dann nur noch 2500 Kristalle.

Idee Missonen/Quests

Ich würde es auch sehr gut finden wenn es Missionen/Quests im Game geben würde.

Zum Beispiel:

Zerstöre 10 Mammut Panzer

Belohnung: 500 Kristalle

Zerstöre 25 Mammut Panzer

Belohnung: 1000 Kristalle

So hat man immer was zu tun und das Spiel würde viel mehr Spaß machen.

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...