Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fataler Fehler

schwani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also heute reichts mir voll kommen, bei düsseldorf wenn dort gold kommt kommt bei mit fataler fehler, habe mal mitgezählt 7 mal, grade eben 100 flaggenschlacht düsseldorf 12 flaggen vor ende http://prntscr.com/2llxqt sag gehts noch ? wo is das unfair wenn sich 12 drugger gegen über stehn ????

hätte gerne mal ne ordenliche erklärung

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab zwar keine erklärung,kann dich aber verstehen ist sehr ärgerlich

genauso wie es in letzter zeit immer wieder ärgerlich ist,dauernd die flagge zu verlieren,obwohl kein F gedrückt wurde oder keine panzer in der nähe sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab zwar keine erklärung,kann dich aber verstehen ist sehr ärgerlich

genauso wie es in letzter zeit immer wieder ärgerlich ist,dauernd die flagge zu verlieren,obwohl kein F gedrückt wurde oder keine panzer in der nähe sind.

das ist mal das schlimmste! passiert bei mir min. 1 mal am Tag!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ein kleiner Auszug aus der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, welcher du zugestimmt hast.

Garantie und Gewährleistung

1. Das Spiel und alles andere, im Zusammenhang damit bereitgestellte Material, werden ohne jegliche Garantie, einschließlich aller Fehler, zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Gewährleistung. Der Nutzer trägt alle Risiken im Zusammenhang mit dem Zugriff und/oder dem Spielen ebenso, wie für die Nutzung des Online-Systems.
2. Das Unternehmen bemüht sich, das Spiel und das Online-System jederzeit zugänglich zu machen. Das Unternehmen garantiert jedoch nicht, das Spiel und Online-System jederzeit zugänglich und fehlerfrei sind.

Hier kannst du alles nachlesen.

Link: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=99957

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja auch ich kann das bestätigen !!  Ständig wenn ich kurz vor Ende eines guten Spiels stehe  ... Fataler Fehler !!??

Super dann schnell zurück und ... 0 Dias!!  Frechheit!!!  Und nicht am Anfang sondern wenn GB kommt oder ich weit oben vll. sogar erster bin... 

Echt nicht schön sowas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können das Problem im Forum leider nicht lösen. Daher macht es auch wenig Sinn, weiter über das Thema weiter zu diskutieren. Bitte sendet in dem Fall eine Mail an help@tankionline.com  

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...