Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "NoSystemArmy" [NSA]

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr seid einfach nur schlecht

1. checker provoziert uns völlig grundlos

2. ihr verliert obwohl es bei uns gelaggt hat

3. wollt ein xp duell(weil ihr ja nix anderes könnt)

4.ihr gebt damit an das ihr 2. Liga seid

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also echt mal, Screens auf unserem Topic zu posten und dann noch nicht mal im Clan sein, geht nicht. 

Für euch soll das eine lehre sein. Wir können jedoch das selbe machen wie ihr bei uns. 

PS: Wir haben euch schon nachgefragt wegen einem Spiel, ihr aber wollt es nicht, dann müsst ihr uns auch nicht Noobs nennen :D 

Mfg 

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also echt mal, Screens auf unserem Topic zu posten und dann noch nicht mal im Clan sein, geht nicht. 

Für euch soll das eine lehre sein. Wir können jedoch das selbe machen wie ihr bei uns. 

PS: Wir haben euch schon nachgefragt wegen einem Speil, ihr aber wollt es nicht, dann müsst ihr uns auch nicht Noobs nennen :D 

Mfg 

speil? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: Wir haben euch schon nachgefragt wegen einem Spiel, ihr aber wollt es nicht, dann müsst ihr uns auch nicht Noobs nennen :D 

Mfg 

Wir wurden nicht gefragt nach einem Spiel. Wer auch immer das gesagt hat.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus

Grund:

Ich fühle mich bei euch nicht mehr wohl sry aber ich hoffe wir können freunde oder so bleiben

lg

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden! Gruß @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden! Gruß @hallo666

Leute der Spruch ist so alt, und ihr könnt das doch auch machen als Forum Mods

gewisse Leute wissen das ich auch viel im Ausland bin und nicht immer schauen kann

Gruß @Magneto-1978

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...