Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf alle Fahrzeuguntersätze. Heute!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

illustr_dark_new.png

Ihr habt die Entscheidung getroffen! Laut der Abstimmung hat HORNET den ersten Platz belegt, den zweiten Platz - WIKING und den dritten Platz - WASP. Deswegen werden heute alle Modifikationen von HORNET mit dem 50%igen Rabatt angeboten, die Modifikationen von WIKING - mit dem 35%igen Rabatt und die Modifikationen von WASP - um 20% billiger.

Dieses spezielle Angebot gilt nur 24 Stunden, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 25. Januar. Beeilt Euch, Eure Panzer profitabel zu bewaffnen!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sich die Ergebnisse noch einmal anguckt, merkt Mann dass Diktator mehr stimmen als Wasp hat! Wasp hat ca 8% während Diktator ca 13% hat

deshalb:

Mariya Trusevich

Geschrieben am: 22 Jan 2014 - 09:03

Freunde, wir brauchen wieder Eure Hilfe bei der Auswahl eines Rabatts. Nehmt an der Abstimmung teil und bestimmt, welche Fahruntersätze Ihr am Freitag, den 24. Januar, billiger einkaufen könnt. Der Fahruntersatz, der den ersten Platz belegt, wird mit einem 50%igen Rabatt verkauft, der zweite Platz - 35% und der dritte Platz - 20%.

Die Abstimmung wird in allen drei Foren gleichzeitig durchgeführt, die Stimmen werden zum Ende der Aktion zusammengezählt.

Die Ergebnisse der Abstimmungen werden am Donnerstag, den 23. Januar, bekannt gegeben. Der Rabatt selbst startet um 06:00 Uhr Freitag, den 24. Januar, und wird für 24 Stunden gelten, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 25. Januar.
von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man alter -.- :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:  Wiso nicht Hunter -.-! Hab extra mit 3 Accounts abgestimmt, hab die schon M3 ausser Wasp, brauch kein wasp :huh::angry: :angry: :angry: :angry: :angry:  Nur Hunter Fels :D :D :D

Was Du willst....interessiert keinenlaugh.png:lol: :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

deshalb:

Mariya Trusevich

Geschrieben am: 22 Jan 2014 - 09:03

Freunde, wir brauchen wieder Eure Hilfe bei der Auswahl eines Rabatts. Nehmt an der Abstimmung teil und bestimmt, welche Fahruntersätze Ihr am Freitag, den 24. Januar, billiger einkaufen könnt. Der Fahruntersatz, der den ersten Platz belegt, wird mit einem 50%igen Rabatt verkauft, der zweite Platz - 35% und der dritte Platz - 20%.

Die Abstimmung wird in allen drei Foren gleichzeitig durchgeführt, die Stimmen werden zum Ende der Aktion zusammengezählt.

Die Ergebnisse der Abstimmungen werden am Donnerstag, den 23. Januar, bekannt gegeben. Der Rabatt selbst startet um 06:00 Uhr Freitag, den 24. Januar, und wird für 24 Stunden gelten, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 25. Januar.

achja stimmt hab das zusammenzählen der Communities vergessen

Diesen Post teilen

Link zum Post

boa....Wieso wasp hornet und wiking?! Denkt mal dran,was teuer ist auf M3! Hornet - Ist auf M1,M2,und M3 ohne rabatt zu schaffen,wasp - M1 total billig,M2 schafft man auch,Naja M3 nicht so...aber wer brauch bitteschön wasp?! Wiking ist auch sehr billig.....Ihr könntet lieber Diktator oder Hunter oder....was weiß ich! Mammut/(Diktator/Hunter)/Titan....

von Xx_DoNNer-GaMer_xX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht, wie alle für Hornet stimmen können, den hat doch schon jeder...

Naja ich hätte mir auch was anderes gewünscht, aber mir war das schon irgendwie klar. Hornet ist halt der Untersatz den man sich zuerst upgraded weil universell. Gerade bei den mittleren Rängen und das dürfte ja die Mehrzal der Spielder sein.  Hoffe mal an Ostern auf Rabatt - vielleicht ja auf Alles (ausser Produktsets) :)

Euer Rabatt-Geier-Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...