Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf alle Fahrzeuguntersätze. Heute!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kleiner Tipp

Hornet m3: 2 Sterne

Wiking M3: 3 Sterne

Wasp m3 : 4 Sterne

also kann er alles davon haben da er 4Sterne hat ;)

schön das du das blechi aufklärst ;) ,bin ja auch ein noob und wusste das noch gar nicht.... :P

...da ich aber gegen den drugger -könig schon öfters gespielt habe,auch noch mit kleineren  rängen ,weiss ich wohl anhand der schutzfarben die er hatte,das er panzersets gekauft,sonst würd ich das wohl nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sich die Ergebnisse noch einmal anguckt, merkt Mann dass Diktator mehr stimmen als Wasp hat! Wasp hat ca 8% während Diktator ca 13% hat

Die Abstimmung lief aber nichtnur bei uns in der Deutschen Comunity sondern auch in der Russischen Englischen usw. vieleicht haben da alle für Wasp gestimmt.

;-) mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

erst denken bevor man was sagt ;)  4 sterne =hornet wiki wasp m3 ... think ))

ERSTMAL LESEN LERNEN BEVOR MAN SCHREIBT... wer lesen kann,ist klar im vorteil :P

schön das du das blechi aufklärst ;) ,bin ja auch ein noob und wusste das noch gar nicht.... :P

...da ich aber gegen den drugger -könig schon öfters gespielt habe,auch noch mit kleineren  rängen ,weiss ich wohl anhand der schutzfarben die er hatte,das er panzersets gekauft,sonst würd ich das wohl nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

boa....Wieso wasp hornet und wiking?! Denkt mal dran,was teuer ist auf M3! Hornet - Ist auf M1,M2,und M3 ohne rabatt zu schaffen,wasp - M1 total billig,M2 schafft man auch,Naja M3 nicht so...aber wer brauch bitteschön wasp?! Wiking ist auch sehr billig.....Ihr könntet lieber Diktator oder Hunter oder....was weiß ich! Mammut/(Diktator/Hunter)/Titan....

ich spiele mit wasp du noob..macht viel mehr spaß als mit fetten titanen oder würstchen-diktatoren zu spielen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich hätte mir auch was anderes gewünscht, aber mir war das schon irgendwie klar. Hornet ist halt der Untersatz den man sich zuerst upgraded weil universell. Gerade bei den mittleren Rängen und das dürfte ja die Mehrzal der Spielder sein.  Hoffe mal an Ostern auf Rabatt - vielleicht ja auf Alles (ausser Produktsets) :)

Euer Rabatt-Geier-Schaf

Aber die haben ihn doch alle schon -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...