Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rennen in Tanki

DaddiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich spiel ja regelmäßig mal auf russischen Servern. 

Da gibt es einfach viel mehr Abwechslung im Spiel. 

Zum Beispiel machen die da oft Rennen.

Also ich habe auf deutschen Servern noch nie eine Rennen-Schlacht gesehen.

Ich finde wir sollten das auch mal machen, denn das macht richtig Spaß. 

Alles was man braucht sind ja nur schnelle Fahruntersätze. 

Besonders gut eignen sich Maps, wie Lerchen, Belagerung, Monte Carlo etc.

Einfach ein Ziel setzen, Runde festlegen und los gehts.

Man kann auf verschiedene Modis spielen.

Verfolgung macht echt Spaß. :)

Ein Team sind Racer, das Andere Polizisten. Es funktioniert wie bei Need for Speed.

Auf dem Testserver kann man Rennen besonders gut ausüben, weil man unendlich Druggs hat und jeder m3 hat. 

Dort kann man es besonders aufhübschen: Die Racer sind Wasp-Smoky-Inferno, Und die Polizisten Hornet-Isi/Fire-Blau.

Sieht gut aus und ist ausbalanciert.

Rennen machen immer Spaß!!! :)

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle hier zusammen.

Das ist cool denn sowas habe ich Valery Schumann schon als Wettbewerb unter den Namen TankiDrift

vorgeschlagen. Aber bis zu den heutigen Tage sind keine Kommentare von ihn zurück gekommen. Ich 

hatte das auch schon mal im Forum vorgeschlagen aber es hatte keiner Interesse sowas zu machen.

Ich von meiner Person aus finde es genial sowas zumachen, also ich wäre dabei.

Habe da auch ein Video wie ich mir das vorgestellt habe schaut es euch einfach an.

Da drauf:http://www.youtube.com/watch?v=t5jADczOnYc&list=UUn6JIpGHIfLhFWkt8t7m9dw&feature=share&index=3

Der link ist von YouTube also keine angst.

Mfg mrbernd1974

P.s: und jetzt würde ich gerne die Meinung von Valery hören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, ich möchte euch Informieren das Luminer und meine Wenigkeit mrbernd1974 nochmal versuchen wollen

ein Tanki Rennen zu Starten. Die Karte werden wahrscheinlich Silence oder Zukunft werden und diesmal bitte KEINE störende

mit Spieler Danke. Einzelheiten kommen von Luminer.

Also wer Spaß haben will und einbischen Abwechslung sucht der schreibe in diesem Topic.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wie von mrberned1974 schon erwähnt, haben wir vor es zu versuchen.

Ich bitte die Leute, die mitmachen wollen mich oder ihn per PM anzuschreiben (es geht auch in Skype für Leute die mich in Skype haben).

Es ist einzig und allein dazu da um es erstmal auszuprobieren und zu schauen ob einige Leute mitmachen wollen. Es gibt kein Preisgeld (Kristalle), da es wie schon erwähnt nur als Test dient.

Ich und auch mrbernd1974 hoffen auf einige Leute, die mit uns fahren.

Hier ein paar kleine Regeln:

1. keine Beleidigungen in dieser Schlacht

2. keine Kills (empfohlene Waffe: Isida)

3. Fair Play, also kein Abkürzen

Es können noch kleine Sachen dazu kommen, aber das wichtigste wurde erklärt. Datum werden wir ausmachen und auch heute oder morgen hier eintragen.

MfG

Info: schon 2 Zusagen

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich täte es cool finden wen 8 panzer oder so da mitfahren täten und drängen erlaubt ist jedoch nicht druggen und schiesen wer wo in der startaufstellung steht sollte bei einer einführungsrunde entschieden werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee scheint im Forum ja richtig die Runde zu machen. Der Sachverhalt wird wahrscheinlich halt wieder der gleiche sein, wie auch bei XP-Versuchen oder ähnliches auf dem Server-29. 
Aber, einen Moderator ins Spiel hinzufügen kann im Grunde nur zur "Abschreckung" dienen, denn es gibt keine Regeln die verbieten auf Schlachten zu kämpfen. 

Am Besten einfach eine Gruppe aus Interessenten zusammenstellen und in Skype, TeamSpeak u.s.w. eine Konferenz erstellen. Ihr könnt dann in Ruhe private Schlachten erstellen, und den gewünschten Spielmodus spielen. Dort wäre dann auch das Thema mit den Regeln, und Spieler die stören erledigt, da es ja in Interesse aller Teilnehmer liegt, so ein Rennen durchzuführen. 

Ich denke das ist der einfachste Weg so etwas zu gestalten. Es kann dafür ja auch ein eigenes Topik geben, wo sich immer wieder neue Interessenten melden können. 

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ein Skype Konfi "Fun-Schlachten nur für Spaß Spiele nach Vorgabe".

Die Teilnehmer in dieser Konfi haben sich verpflichtet, nur nach Vorgaben in die geposteten Schlachten zu gehen. Wer dagegen verstößt, wird aus der Konfi ausgeschlossen. Pech für die Zukunft.

Hier werden private Schlachten gepostet, um Mitspieler zu finden, die z.B. nur Rail spielen oder nur kleine Untersätze.

In diese Konfi kommt man durch persönliche Einladung durch einen Skype Freund, der schon in der Konfi ist. 

Hier würde die Plattform sein, um Mitspieler zu finden, die jeden Blödsinn, wie z.B. das Rennen mitmachen, ohne zu sabotieren. Ich wäre wahrscheinlich auch dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ein Skype Konfi "Fun-Schlachten nur für Spaß Spiele nach Vorgabe".

Die Teilnehmer in dieser Konfi haben sich verpflichtet, nur nach Vorgaben in die geposteten Schlachten zu gehen. Wer dagegen verstößt, wird aus der Konfi ausgeschlossen. Pech für die Zukunft.

Hier werden private Schlachten gepostet, um Mitspieler zu finden, die z.B. nur Rail spielen oder nur kleine Untersätze.

In diese Konfi kommt man durch persönliche Einladung durch einen Skype Freund, der schon in der Konfi ist. 

Hier würde die Plattform sein, um Mitspieler zu finden, die jeden Blödsinn, wie z.B. das Rennen mitmachen, ohne zu sabotieren. Ich wäre wahrscheinlich auch dabei.

Könnte Ich auch mit machen?

LG Katz wollte schon gern mitmachen Sabotieren  tu ich nit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...