Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wie viele wissen ist der Testserver für TESTEN geeignet, das heißt das man Maps Waffen und Farben TESTEN kann.

Wieso dann nicht alte Maps Waffen und Farben einfügen und dazu bringen das Leute diese Sachen benutzen können weil sie Damit Spaß haben z.B. Ich habe Smoky2 Die zu einem Valentienstag erschien für tester  wieder nutzbar zu machen. Gerade die Map VERRÜCKTHEIT war sehr beliebt und wenn sie schon nicht im echten  tanki wieder genutzt werden darf warum dann nicht im TESTER denn dafür ist er doch da Sachen zu Probieren und zu testen.

Ich würde mich sehr freuen wenn das weder eingefügt werden könnte was mal war! 

Gruß clown2001

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich ist der Testserver nicht für alle Spieler (außer Tanki Tester) verfügbar. Die Entwickler öffnen dem TS nur zeitweise, um allen Spielern die Möglichkeit zu bieten, neue Features zu testen bzw. Massentests neuer Features durchzuführen. Von daher müssen wir uns danach richten, was die Entwickler auf dem Testserver anbieten, und nicht umgedreht.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich ist der Testserver nicht für alle Spieler (außer Tanki Tester) verfügbar. Die Entwickler öffnen dem TS nur zeitweise, um allen Spielern die Möglichkeit zu bieten, neue Features zu testen bzw. Massentests neuer Features durchzuführen. Von daher müssen wir uns danach richten, was die Entwickler auf dem Testserver anbieten, und nicht umgedreht.

Gruß, raffnix

du kannst doch auch was anderes auf die testserver packen bist ja nicht umsonst admin oder?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst doch auch was anderes auf die testserver packen bist ja nicht umsonst admin oder?

Was hat ein Admin mit den Entwicklern/Entwicklung zu tun- kannst Du das einmal beschreiben? Aber informiere Dich vorher über die verschieden Aufgabenbereiche der Tanki-Online Mitarbeiter und Helfer...

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es ist doch so oder?

Spielst du Testserver oder nicht?

Wenn ja ist doch doof weil niemand nur das was gerade geht spielen will sondern alles Verrücktheit ( z.B.)

Entwickler schmeißen Videos raus mit dieser Map aber alle anderen finden es doof den DIE die Videos anschauen und Auch das machen Möchten sind sauer weil sie es nicht können !!!!! :angry:  :angry: 

Also denk nochmal darüber nach ok? Danke.

Gruß clown2001

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab früher ein Video vom alten Wolfenstein :wub:

Wurde aber gelöscht :(

Hier mal ein Bsp. für den besten Sniperspot in Wolfenstein: 

Minute 1:44

So war es früher....

Mfg

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

wie viele wissen ist der Testserver für TESTEN geeignet, das heißt das man Maps Waffen und Farben TESTEN kann.

Wieso dann nicht alte Maps Waffen und Farben einfügen und dazu bringen das Leute diese Sachen benutzen können weil sie Damit Spaß haben z.B. Ich habe Smoky2 Die zu einem Valentienstag erschien für tester  wieder nutzbar zu machen. Gerade die Map VERRÜCKTHEIT war sehr beliebt und wenn sie schon nicht im echten  tanki wieder genutzt werden darf warum dann nicht im TESTER denn dafür ist er doch da Sachen zu Probieren und zu testen.

Ich würde mich sehr freuen wenn das weder eingefügt werden könnte was mal war! 

Gruß clown2001

Der Testserver ist dazu da neue Updates, wie Waffen, Farbe, Panzer, Eigenschaften, Maps zu testen, diese zu berwerten und Mängel zu begehebn, damit sie in TO eingeführt werden können.

Dieser ist aber nicht dazu da "veraltete Updates" , wie heir die Grafik wiederzubringen, das manche Spieler mit dieser wieder spielen können.

Jedes der eingeführten Updates baut aufeinander auf. Warum dann wieder zurück entwickeln??

Nein, nicht jeder kommt rein, es kommen nur alle rein, wenn diese für die Massentests geöffnet sind, ansonsten kommen nur Tester rein.

Alles ueber den Testserver samt Befehle befindet sich hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163373

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie sollten ein testserver öffnen wo die alte grafik drinn ist nur eine Woche ich wette der server wir überfüllt sein

Eine Entwicklung geht in den seltensten Fällen, auf veraltete Steps zurück. Was sollte es bringen, wenn für wenige Stunden eine alte Grafik,die man sonst nicht mehr spielen kann, bereitstellt?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Grundsätzlich ist der Testserver nicht für alle Spieler .

Nur für  Admin und Entwicklern.

Administratoren haben nichts mit dem Testserver zu tun!!!!

Entwickler und Tester nutzen den Testserver um neues zu tetsen und zu verbessern.

Normale Spieler haben nur zugang wenn die maximale Belastung der neuen Sachen getestet werden soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herr/Frau Clown2001,

der Testsever ist NUR FÜR TESTER da, außer Tanki Online öffnet den Testserver für Spieler.

Der Testserver ist zum Testen NEUSTER Sachen und nicht alter Sachen

(z.B Alte Grafik, Alte Maps).

Falls Sie noch weitere Fragen über den Testserver haben, öffnen Sie bitte kein neues Thema sondern senden Sie diese Frage an einen Tanki Online Mitarbeiter, z.B oder

Sollten Sie einen Moderator oder Admin Account auf dem Testserver sehen (raffnix, DisconnecT83, ...) dann ist es ein FAKER.

Administratoren haben NICHTS mit dem Testserver zu tuhen.

Mfg MrLolipop

Panzersoldat MrLolipop wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Es ist verboten sich als Moderator/Administrator oder Konsultant auszugeben (FORUM), Punkt 1.2. •••>> Regeln 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...