Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Secret Group" (SG)

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das waren die Regeln !

Die überarbeitenden Regeln:

-keine Druggs, keine Versorgung

-nur eingelistete Mitglieder im Team Topic dürfen teilnehmen

-wir spielen mindestens 6vs.6

-wir spielen CTF

-20 min Spielzeit (die ersten 5 min ohne Kills für Waffenwechsel; Auswechselspieler falls notwendig; Screenshots und die restlichen 15 min Spielzeit)

-bester aus 3 Runden gewinnt

-angetreten wird in der jewiligen Teamfarbe ohne Schutz (wir schwarz)

-gekämpft wird auf Red Alert

-wir erstellen den Teamkampf als eine PRO-Schlacht

-wer nicht zum danach besprochenen Termin antritt verliert

-ohne Mikroverbesserungen

Dem Herrausgefordertem Team steht die erste Wahl der Seiten zu!

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noobteam eh wie das andere nur ein wochenteam und nur so Abt eben bei: man kann nur mit einem ACC in einem Team sein (cuanxd) wollte nur darauf hinweisen das es gegen die Regeln ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aso hody05 ist n noob der meinte eine große Klappe zu haben und dann zu Feige für ein Duell war ;) da war ich noch 2 Sterne und hatte rail M2 und Hornet M2 aber er meinte es wäre unfair weil ich bessere Waffen hätte und eig das gleiche wie er hatte also ich würde mir überlegen ob du den behalten willst ;) mein Tipp schmeiß ihn raus , da er sich cool findet alle Leader zu beleidigen;) Pass bei dem auf und falls es dich nicht überzeugt melde dich per pm bei mir und ich werde mehr erzählen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem sieht es komisch aus wenn nur der leader ein Wappen hat also entweder alle oder keiner ;)

Der Designer arbeitet dran.

Aso hody05 ist n noob der meinte eine große Klappe zu haben und dann zu Feige für ein Duell war ;) da war ich noch 2 Sterne und hatte rail M2 und Hornet M2 aber er meinte es wäre unfair weil ich bessere Waffen hätte und eig das gleiche wie er hatte also ich würde mir überlegen ob du den behalten willst ;) mein Tipp schmeiß ihn raus , da er sich cool findet alle Leader zu beleidigen;) Pass bei dem auf und falls es dich nicht überzeugt melde dich per pm bei mir und ich werde mehr erzählen ;)

Hody ist ein guter Spieler,er hat beim Team-Kampf 3 Flaggen erobert.Das Problem ist,das er sich nicht an Regeln halten kann.

Gruß GepardZwei

Diesen Post teilen

Link zum Post

,halt dich bitte von unserem Topic fern,ich möchte nicht dass Leute uns auf dem Topic haten,meinetwegen kannste mich inner PM beleidigen.....Aber nicht hier im Topic rumspamen!

Wenn man nicht haten darf! Dann würde es auch nicht diesen rep_down.png geben !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Designer arbeitet dran.

Hody ist ein guter Spieler,er hat beim Team-Kampf 3 Flaggen erobert.Das Problem ist,das er sich nicht an Regeln halten kann.

Gruß GepardZwei

ähm ja trifft es ziemlich gut 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge du hasst echt Lw genau ich hatte hornet m1 und isi m1 und sauer weil ich aus seinem Team gegangen bin. Das Battle können wir gerne wiederholen aber bitte müll hier nicht alles voll und machs lieber per skype.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...