Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Secret Group" (SG)

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Designer arbeitet dran.

Hody ist ein guter Spieler,er hat beim Team-Kampf 3 Flaggen erobert.Das Problem ist,das er sich nicht an Regeln halten kann.

Gruß GepardZwei

Das er 3 Flaggen erobert hat ist nicht umbedingt gut es war meistens Glück und die Zusammenarbeit des Teams

Also ich mach das so das ich die die sich mehrfach gg die Regeln setzten des Teams verweise. Egal wie gut oder schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagte das kleine Kind das keine Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommt.Kleiner beruhig dich mal du musst deinen Frust nicht an andere Leute aussetzen.Lass uns einfach in Ruhe,okay?

Gruß Gepard

Ich brauch keine Aufmerksamkeit :)  Und ich verlange nicht Geld von meinen Eltern für gute Noten damit ich es für ein sinnloses Spiel ausgeben kann, außerdem bin ich nicht der, der nichtmal richtig spielen kann,erinner dich Sandkasten,Noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du wirst immer ein Noob bleiben ! :)

was willst du ati lass doch mal Gepard und Donner nur weil sie besser sind als du brauchste doch nicht immer so tun als ob du der Big Boss wärst du bist ehern der Big N....B

Diesen Post teilen

Link zum Post

was willst du ati lass doch mal Gepard und Donner nur weil sie besser sind als du brauchste doch nicht immer so tun als ob du der Big Boss wärst du bist ehern der Big N....B

ati ist Co-Leader bei den Big Players und damit ein Big Boss ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...