Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Secret Group" (SG)

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

,halt dich bitte von unserem Topic fern,ich möchte nicht dass Leute uns auf dem Topic haten,meinetwegen kannste mich inner PM beleidigen.....Aber nicht hier im Topic rumspamen!

Lass die Vernünftigen Leute in Ruhe, die die Warheit sagen :lol:

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

,halt dich bitte von unserem Topic fern,ich möchte nicht dass Leute uns auf dem Topic haten,meinetwegen kannste mich inner PM beleidigen.....Aber nicht hier im Topic rumspamen!

Problem Mädel?

Lass ihn doch und wenn ihr mich gleich beleidigt können wir gleich ein Kampf machen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass die Vernünftigen Leute in Ruhe, die die Warheit sagen :lol:

Sagte das kleine Kind das keine Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommt.Kleiner beruhig dich mal du musst deinen Frust nicht an andere Leute aussetzen.Lass uns einfach in Ruhe,okay?

Gruß Gepard

von GepardZwei bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagte das kleine Kind das keine Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommt.Kleiner beruhig dich mal du musst deinen Frust nicht an andere Leute aussetzen.Lass uns einfach in Ruhe,okay?

Gruß Gepard

:rolleyes: 

sagt dasKind dass bei seinen Eltern bettelt um die Sets zu kaufen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:

ati14 hat ausnahmsweise recht was er in skype geschrieben hat

Meinst du das er Selbstgespräche führt?Ich glaub schon,außerdem glaube ich das er frustriert ist,weil er den Team-Kampf gegen uns verloren hat.Er braucht einen Psychater in seiner Nähe.Der Arme...

Gruß GepardZwei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst du das er Selbstgespräche führt?Ich glaub schon,außerdem glaube ich das er frustriert ist,weil er den Team-Kampf gegen uns verloren hat.Er braucht einen Psychater in seiner Nähe.Der Arme...

Gruß GepardZwei

Ihr seit ja Witzig ! Wir können auch mal ne Schlacht erstellen so wie es nicht ausgemacht war !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...