Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Secret Group" (SG)

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bins,@Xx_DoNNer-GaMer_xX

Die Moderatoren haben mich für einen MONAT gebannt,weil ich in Tanki "W.T.F" geschrieben habe.

Ich höre auf mit Tanki

War toll mit euch,mein Team :) Aber leider....Bedankt euch bei den Mods! 

LG,euer "alter" Leader

Habt  weiterhin Spaß im Spiel.....

Und an die mods: Nicht wundern,dass ihr Spieler aus'm Spiel verliert. Ich habe Geld ins Spiel visiert,dass war dumm von mir....

von Frezze2O13 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Moderatoren haben mich für einen MONAT gebannt,weil ich in Tanki "W.T.F" geschrieben habe.

Ich höre auf mit Tanki

LG,euer "alter" Leader

Und an die mods: Nicht wundern,dass ihr Spieler aus'm Spiel verliert. Ich habe Geld ins Spiel visiert,dass war dumm von mir....

Selber Schuld ! Hahaha ! Normal bin ich nicht Schadenfroh, aber bei dir schon ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich höre auf mit Tanki

LG,euer "alter" Leader

Falls du weißt für was das die Abkürzung ist dann müsstest du wissen das es bann gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt alle member wir machen ein neues Team auf Gepard mach du das bitte du bist ein sehr guter Leader und wenn es geht wer ich gern co - leader ;)

Ja,würde ich gerne machen,aber zurzeit fehlt mir die Zeit dafür.Ich bin auf einem Gymnasium,bin 7. Klaessler es ist jetzt schon schwer mitzukommen.In der 8. wird's noch schlimmer ._. da es immer mehr wird.Ich muss ja den Stoff von Oberschulen-Schüler schneller lernen.Das wird schwierig student-head-explodes-smiley-emoticon.gi .Ich hab kein Bock ein Team auch noch zu gründen.Das wird viel zu viel Stress werden.Darauf hab ich keinen Bock.In einem Junior Team könnte ich ja dabei sein,aber der 1. Leader zu sein waere viel zu viel Stress.Du könntest ja eins gründen.Ich waere auch dabei,aber der 1.Leader sein würde ich nicht werden wollen.Wir können uns alle ja am Wochenende immer treffen,das waere kein Problem.

Gruß GepardZwei

von GepardZwei bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich feier das (obwol man schon nen bissel unnötigen stress mit einem haben kann, gell *************** ( ich will den namen ned nennen) ?

Find ich auch ;D

Lustig

:) Immer noch offen ?

Das finde ich Assozial von euch.Wieso freut euch das wenn andere Menschen traurig sind?Wie tief seid ihr eigentlich gesunken,dass ihr sowas machen müsst?Haben eure Eltern euch nicht gut erzogen,oder was?So ein Verhalten ist einfach ekelhaft...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...