Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Schwein ist so dumm und wird das nicht wissen das DU der bist und das ist jeden klar bzw. wie du dich beschwerst da lachen ja die hühner^^

Guck dir doch mal an was der alles schreibt. Trollt bei Tpt rum und lobt sein eigenes Team! ( ich wette BOZzmode steckt dahinter! )

von CYDlA-6.1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guck dir doch mal an was der alles schreibt. Trollt bei Tpt rum und lobt sein eigenes Team! ( ich wette BOZzmode steckt dahinter! )

znak1.png                             

Du bist nicht bei uns im Team.Dann höt bitte auf zu Trollen.

von Kriminalpolizei bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png                             

Du bist nicht bei uns im Team.Dann höt bitte auf zu Trollen.

ich trolle nicht, ich verteidige mich nur gegen deren Vorwürfe!!

von CYDlA-6.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, Jonas. Ich hoffe mal das ich auch wieder Regelmäßig spiele, und auch zum Training komme. (Hatte schwierigkeiten mit mein Laptop, Und werde mir demnächst 'nen neuen guten Rechner besorgen.)

Und Daniel, ich glaube ich hatte dir noch nicht zur Rang beförderung gelückwunscht, Glückwunsch! : )

Wer bist du?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, Jonas. Ich hoffe mal das ich auch wieder Regelmäßig spiele, und auch zum Trainingarrow-10x10.png komme. (Hatte schwierigkeiten mit mein Laptop, Und werde mir demnächst 'nen neuen guten Rechner besorgen.)

Und Daniel, ich glaube ich hatte dir noch nicht zur Rang beförderung gelückwunscht, Glückwunsch! : )

Wer bist du?

Danke das du das nochmal kopiert hast. : )

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, Jonas. Ich hoffe mal das ich auch wieder Regelmäßig spiele, und auch zum Trainingarrow-10x10.png komme. (Hatte schwierigkeiten mit mein Laptop, Und werde mir demnächst 'nen neuen guten Rechner besorgen.)

Danke das du das nochmal kopiert hast. : )

ok, alles klar ;)

:fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:

?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nö. Ihr seid nicht cool, Sparta ist cool. Old Stars auch. Elektro Schock auch. Du nicht. Das Topic sieht nicht gerade gut aus. 

schreib mir nicht immer PM's, die du schon gelöscht hast, oder kannst du das nicht anders?

znak1.png                             

Du bist nicht bei uns im Team.Dann hör bitte auf zu Trollen.

von Kriminalpolizei bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dislike dich bitte selber ich hab all meine dislikes bereits dem podurtschi mianteem gegepen

Nur zur deiner Info, Iozze mode ist mein freund also troll bei sparta rum oder garnet und spiel myfreezoo (da heiße ich auch jonaasdf)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gw :)

(armer tiger xD)

. Macht nix ich wollte das er Glücklich  wieder ist ;) gw yoshix :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

von Tigerrex18 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...