Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Liebe Mitglieder,                                                                        08.02.2014                                                                                                                                       

Heute entfällt das Training!

Der Grund:@jonaasdf und @danielasdf haben Tagesbann!

von Kriminalpolizei bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Liebe Mitglieder,                                                                        08.02.2014                                                                                                                                       

Heute entfällt das Training!

Der Grund:@jonaasdf und @danielasdf haben Tagesbann!

Warum 2 mal schreiben?

ps: oben steht das schon ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

cooles Selbstgespräch :)

und jz zum eigentlichen Anliegen: Ich würde Euch empfehlen nicht mehr so viel Banns einzufangen, da sich das als Leader schlecht macht und nicht gerade Vorbildlich ist ;)

MfG

Z.B. was?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Achtung :excl:

Eine unbekannte (unbekannter) anastasia-xD ist auch Tour, die stachelt Leute in schlachten an (ich liebe dich) usw. und macht jeden das leben schwer.

Immer von ihr fernhalten!! (Oder ER)

...

von anastasia-xD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...