Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sondern ein normales Spiel und weder Kampf noch Tunier also misch dich net ein du noob

Es war ein offizieller teamkampf. So war es auch ausgemacht! Weitere per PM !

P.S.: ich und noob? Schau Dich erstmal an!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So etz reichts

Die Spieler vollnoobs Iossmod, MCCactus und EiGamer wurden FUER IMMER verbannt und geblock wegen zu viel spamen und hacken/diskriminirung

Seit wann kannst du bannen / versuchst du jemanden zu verbannen? Das ist doch die Arbeit der Mods? Wer ist "vollnoobs lossmod"? 

Ich hoffe auf baldige Antwort, MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls das Topic weiter getrollt wird, bitte sofort einem Forum-Moderator per PM melden. Raffnix~

Wurde schon zehntausendquardtriallarden mal gesagt also

iozssmode und eigamer wurden für immer gespeert geblockt samt ihrren nebennoobsaccs

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls das Topic weiter getrollt wird, bitte sofort einem Forum-Moderator per PM melden. Raffnix~

Wurde schon zehntausendquardtriallarden mal gesagt also

iozssmode und eigamer wurden für immer gespeert geblockt samt ihrren nebennoobsaccs

Ok chef aber eins will ich noch sagen:

Es ist verboten sich als Moderator auszugeben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So etz reichts

Die Spieler vollnoobs Iossmod, MCCactus und EiGamer wurden FUER IMMER verbannt und geblock wegen zu viel spamen und hacken/diskriminirung

OOOOOH, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die [Wegen TO-Regeln nicht erlaubt] halten. Dieter Nuhr. Wenn man nicht weiß was Diskriminierung ist, sollte man nicht mit gefährlichem Halbwisssen prahlen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...