Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@MCCactus   W A R N U N G <> Flood, Punkt 2.3

:excl: W A R N U N G Keine Inhalte von Moderator-Banntexten schreiben, sondern bei Problemen einen Moderator informieren :excl: 

?

Ich habe die zitiert von jonaasdf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm Jonaasdf, wenn ich dir schon mein anliegen per PM schreibe und du mich dann beleidigts, mir dinge vorschreibst und dann die PM löschst, kann ich nur noch Hier im Topic schreiben. Dann brauchst du auch nicht immer schreiben "per PM" !

Du kannst mir nicht verbieten, wo ich schreiben darf und wo nicht. Und ich soll dich stalken? klar  :rolleyes:

So und damit der Beitrag nicht nur Sinnloses enthält: Wenn ihr lust habt, können wir nochmal einen Trainingskampf machen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt LB-12 an.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm Jonaasdf, wenn ich dir schon mein anliegen per PM schreibe und du mich dann beleidigts, mir dinge vorschreibst und dann die PM löschst, kann ich nur noch Hier im Topic schreiben. Dann brauchst du auch nicht immer schreiben "per PM" !

Du kannst mir nicht verbieten, wo ich schreiben darf und wo nicht. Und ich soll dich stalken? klar  :rolleyes:

So und damit der Beitrag nicht nur Sinnloses enthält: Wenn ihr lust habt, können wir nochmal einen Trainingskampf machen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt LB-12 an.

MfG

:lol: ^^

wir brauchen mehr leute mit m3  :lol:

Ich denke mit mehr "Wissen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mal raus ;) war echt ne geile Zeit mit euch würde ich jederzeit wieder nachholen ;) Ich will es in einem anderen Team versuchen :) Komme  vielleicht mal wieder zurück , natürlich wenn ihr es erlaubt ;) Viel Glück euch noch weiterhin :D  ist echt ein super Team/Clan B)                                                                   

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mal raus ;) war echt ne geile Zeit mit euch würde ich jederzeit wieder nachholen ;) Ich will es in einem anderen Team versuchen :) Komme  vielleicht mal wieder zurück , natürlich wenn ihr es erlaubt ;) Viel Glück euch noch weiterhin :D  ist echt ein super Team/Clan B)                                                                   

Bitte innerhalb 24 Stundne entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Done. Nächstes mal wird die Spielergemeinschaft geschlossen.

Also immer wenn ein Leader in den Urlaub fährt und dann einer raus geht kann das Team geclossd werden

also kann jona nie wieder in urlaub fahren -.- 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden dich vermissen und nochmal danke ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEWS

Wir haben eine Facebook Seite erstellt: https://www.facebook.com/tanki.theprotectedtanks.online?ref=hl

Wie man Moderator wird?

Siehe Hier!

Schike deine Bewerbung an @Kriminalpolizei als PM!

Du musst im Clan,ein Leader,Co-Leader oder Member sein!

In deiner Bewerbung sollte stehen:

- Nickname

- Facebook Name

- Grund wieso du Facebook Moderator werden willst? (Mindestens 5 Sätze!)

von Kriminalpolizei bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...