Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Training 16.03.14 mit Gold-Box

z74c8382bxp.pngrmh72cnypwo7.png

och mann und ich war nicht da kommt ein Goldbox wie gemein :( :( naja so ist das leben

am samstag werde ich ein Nahkampf runde machen als (fier,frezz und isi) map wirder ich noch gesuchen und panzer werden nur Mittler genommen (wiki, diki und hunter).

wenn es recht ist wenn nicht musst ihr es sagen

Lg Kingsepp18

von Kingsepp18 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danielasdf kann morgen warscheindlich nicht kommen.

Ich werde dann leiten. Kingsepp darf sich eine Schlacht ausdenken, weil er bei "Scharfschütze des Monats" gewonnen hat.

Falls kein Leader on ist, erstellt Kingsepp das Training und alle müssen kommen (außer die, die sich bei mir vorher abmelden)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: HGW         @jox99            zum Level up :fire_l:

big_19.png        

:fire_r:   :tank: :fire_l:

von Kriminalpolizei bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn ich es schonmal gesagt habe :)                                                                                                                                                                                                                                                                                Viel Glück  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn ich es schonmal gesagt habe :)                                                                                                                                                                                                                                                                                Viel Glück  :wub:

danke 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke

Danke Jonas

Bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...