Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute kann ich doch wir trainineren heute "XP" Auf Sandkasten 4 vs 4 (PRO-Schlacht) Hornet + Rail bei Hornet m3 keine Schutzfarben und bei Hornet m2 sind die Schutzfarben Sandstein, Tundra und Waldhüter erlaubt

Ich erstelle 2 Schlachten ok Jonas?

Ok

Mal schauen wie viele kommen, wenn viele, dann geht danielasdf in eine und ich in die andere.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh mann das ist doch nicht wahr.....immer dann wenn ich nicht da bin kommt ein goldbox und wieder keine für den King :-( egal

Ich hoffe du bist das nächste mal dabei und es kommt eine Gold-Box ;)

Der Spieler @xEv0luTiion wurde aus dem Team entfernt wegen mangelndes erscheinen beim Training.

Die Banner von jeden Spielern sind zur Zeit ausgeschalten, ich hoffe die sind bald wieder in Betrieb.

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine sehr harte Zeit hinter mir, war für rund vier Monate in der USA für einen Schüleraustausch mit unserer Partnerstadt.

In den ganzen vier Monaten konnte ich kein TankiOnline spielen, erst seit heute wieder.

So ein super Gefühl und hoffe natürlich, dass ich am Samstag beim Training noch willkommen bin.?

Gruß Janus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine sehr harte Zeit hinter mir, war für rund vier Monate in der USA für einen Schüleraustausch mit unserer Partnerstadt.

In den ganzen vier Monaten konnte ich kein TankiOnline spielen, erst seit heute wieder.

So ein super Gefühl und hoffe natürlich, dass ich am Samstag beim Training noch willkommen bin.?

Gruß Janus

Hi,

natürlich bist du wieder willkommen und wir freuen uns das du wieder kommen kannst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf am Samstag.

:fire_r: :fire_l: :tank: :tank: :fire_r: :fire_l:

Ja ich hoffe ich kann morgen erstellen ))

ist wieder im Clan dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...