Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag meine alten Kollegen. :) 
Ich wünsche euch auch nochmal alles Gute weiterhin!

Ich möchte mich nochmal in die Schöne Clan Zeit Erinnern.

Bevor ich zu euch kam War ich in einem J-Team. Ob ihr da auch noch eins wart keine Ahnung.

Dann aber, kam ich natürlich zu euch. :) Ich weis nicht genau wie lang dies hielt ... leider.

1 - 2 Monate denke ich mal, aber etwas Abwechselung muss auch sein.

Danach war ich glaube ich, in noch einem Clan Und nach dem eröffnete ich meinen eigenen der aber leider nicht soo gut lief. Und kam in noch 2 weitern Clans mein jetztiger Clan ist zwar auch spitze.... ~ Ich sage lieber nichts dazu, falls mein Leader dies sieht... Oh!Oh! ~

Ich hoffe von tiefsten das ich mal wieder zu euch kommen kann bzw. Das ein neues Team 

von euch aufmacht. 

Bevor ich mich aber wieder "Verabschiede" möchte ich sagen. Dass das Design auch mal einen neuen Anstrich bekommen kann. 

Ich glaube ich hab das nur aus Langerweile geschrieben obwohl es mit euch echt Klasse war!

Lg, Hugolino

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor ich zu euch kam War ich in einem J-Team. Ob ihr da auch noch eins wart keine Ahnung.

Dann aber, kam ich natürlich zu euch. :) Ich weis nicht genau wie lang dies hielt ... leider.

Danach war ich glaube ich, in noch einem Clan Und nach dem eröffnete ich meinen eigenen der aber leider nicht soo gut lief. Und kam in noch 2 weitern Clans mein jetztiger Clan ist zwar auch spitze.... ~ Ich sage lieber nichts dazu, falls mein Leader dies sieht... Oh!Oh! ~

Ich hoffe von tiefsten das ich mal wieder zu euch kommen kann bzw. Das ein neues Team 

von euch aufmacht. 

Bevor ich mich aber wieder "Verabschiede" möchte ich sagen. Dass das Design auch mal einen neuen Anstrich bekommen kann. 

Ich glaube ich hab das nur aus Langerweile geschrieben obwohl es mit euch echt Klasse war!

Lg, Hugolino

an bannern wird gearbeitet

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

von euch aufmacht. 

Lg, Hugolino

Hi Hugo :)

schön das du mal bei uns "vorbei geschaut" hast :)

Danke dir für die Mühe :D und wie schon von Yoshi gesagt, an den Bannern wird gearbeitet.

Wünsche dir noch viel Glück in deinem Clan und hoffe wir sehn uns wieder ! :)

MfG

dein ehemaliger Leader @jonaasdf :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r:  :fire_r:  :fire_r: Endlich nach 2,5 Jahren tanki Marschall  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l: 

Glückwunsch Yoshi !!!! :) Früher wars ein Traum Marschall zu sein und jetzt haste es wirklich geschafft :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht viel schneller..

weis ich aber mein erster acc wurde gehackt also hab ich neu angefangen den acc hier hab ich erst seit Dezember 2012

von XxYoshixX bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe bischen was geändert und in Zukunft bin ich mal strenger.

Ich sagte mal zu dir das ich Sonntags meistens 30 min später komme,und Samstags bin  ich meistens zu Hause

von Griechenland bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Mitglieder,

@liburnund Ich haben uns Entschieden einen eigenen Clan zu erstellen,bitte klammert unsere Banner ein,falls was schief laufen sollte kommen wir wieder zu TPT. Tschüs

von Griechenland bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Mitglieder,

@liburnund Ich haben uns Entschieden einen eigenen Clan zu erstellen,bitte klammert unsere Banner ein,falls was schief laufen sollte kommen wir wieder zu TPT. Tschüs

des geht leider net so einfach entweder ihr gründet oder net 

von danielasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kingsepp ist training

Mittwoch ist freiwillig Training, gestern wäre eigentlich gewesen. Danielasdf leitet Mittwochs.

Liebe Mitglieder,

Ok, ich muss euch aber ganz entfernen solange ihr weg seid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...