Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The snakes killer"

juli2070
 Teilen

Empfohlene Beiträge

capi lass in!!!

NÖ wenn er sowas macht kriegt er bann und das will ich nicht tut mir leid aber da sag ich  lieber was möchte ja nicht das mein teamkamrad bann bekommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei

bin ein freund von blasi

und er hat eine woche chat bann zur info :(

ok bist angenommen juli fügt dich zur member liste hinzu ämm und was hat blasi gemacht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie ich sehe haben wir member die dann auch nur für kleinere schlachten gut sind,welche die bei beiden "schwirigkeitsstufen" mitspielen können und welche wie mich,pablo und aldebaran die nur bei den etwas stärkeren mitspielen können. ganz gut eigentlich :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie ich sehe haben wir member die dann auch nur für kleinere schlachten gut sind,welche die bei beiden "schwirigkeitsstufen" mitspielen können und welche wie mich,pablo und aldebaran die nur bei den etwas stärkeren mitspielen können. ganz gut eigentlich :) :) :)

lol jz stell dich aber mal nich als den besten da !!!! und ich spiel mit wo ich das meine :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey leute ich bin blasi ich werde die nächste woche bei dem acc im forum schreiben weil ich bei blasi nur noch normale mails verschcken kann

und capitan ich hab vorhin nicht gedruggt ich hab das aufgesammelt indem ich einmal um die map gefahren bin -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...