Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 220 - Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Karten wurden nachgearbeitet und sind schon im Spiel vogestellt.

map_build_mini.png

Es ist besonders hervorzuheben, dass es einige Karten im Spiel nicht mehr gibt. Solche Karten, wie Brest I und II, Hochebene I und II, sind nachbearbeitet und es gibt nun nur noch eine Version von jeder dieser Karten. Wir haben versucht, die Ideen der unterschiedlichen Versionen zusammen zu führen und eine, aber universelle, spannende und ausgeglichene Version zu erstellen.

Bei einigen Karten wurde auch die maximale Spielerzahl geändert: jetzt hängt sie unmittelbar von der Kartengröße und von dem Gameplay (Spielraum, Flaggenerreichbarkeit usw.) ab.

Die Drop-Zonen wurden auch geändert und sind jetzt so platziert, dass die Boxen in den für die Spieler unzugänglichen Zonen nicht mehr landen.

Die Karten, wie Solikamsk, Stille, Barda, Kungur, Düsseldorf und noch einige Karten, wurden wesentlich nachgearbeitet. Wir versuchten, die Ideen der Karten zu behalten, aber dazu noch neue Möglichkeiten hinzuzufügen.

Wir haben ins Spiel die lang erwartete Karte "Verrücktheit" zurückgebracht! Untere Plattform der Karte wurde nachgearbeitet, was das Gameplay wesentlich verbessert, graphische Änderungen sollten den Spielern gefallen, weil das Aussehen der Karte ihrem Namen jetzt  entspricht.

Die Zugänglichkeit der Karten je nach dem Rang haben wir auch geändert: jetzt werden alle Karten im Spiel ab dem Rang Stabsfeldwebel freigeschaltet.

Schätzt die Änderungen selbst ein und äußert Eure Meinung in diesem Thema.

• Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich persönlich finde es sehr schade das es stille komplett nicht mehr gibt...

verrücktheit gefällt mir super!
ich jedenfalls finde es sehr einfach beim neuen stille mit rot die flagge zu erobern und zu verteidigen...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist nur aus Stille geworden? Bislang konnte man sich dort ja noch halbwegs gegen Drugger oder in Unterzahl verteidigen, nun ist es geradezu eine perfekte Karte für snipende Drugger geworden, super Änderung. :angry:

von SecondTrail bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

4te antwort und ich danke euch tanki wegen der Verrücktheit und den Veränderungen =) werde vielleicht mal geld investieren wen es noch gute updates gibt =)=)

Mathe war nie deine Stärke ;)

ich persönlich finde es sehr schade das es stille komplett nicht mehr gibt...

verrücktheit gefällt mir super!

ich jedenfalls finde es sehr einfach beim neuen stille mit rot die flagge zu erobern und zu verteidigen...

seh das genau wie du
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaaaaa alle freuen sich. Aber was die spieler eigentlich von verrücktheit wolten ist schwerlos. 

Feedback: ihr könt bei jeder karte ein modus hinzufügen wenn man schwerlos möchte dann aktivirt er bei der erstellung der karte den modus aber wenn man nicht schwerlos haben will dann deaktivirt er den modus. und das die kristalle von ganz oben der karte nach unten fallen weil früher war das geil wenn gold kam dann war die von oben nach unten und die meisten könten die nicht kriegen weil die runtergesprungen sind :) das waren ncoh geile zeiten

von 11.16.2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaaaaa alle freuen sich. Aber was die spieler eigentlich von verrücktheit wolten ist schwerlos. 

Feedback: ihr könt bei jeder karte ein modus hinzufügen wenn man schwerlos möchte dann aktivirt er bei der erstellung der karte den modus aber wenn man nicht schwerlos haben will dann deaktivirt er den modus

Wo ist denn der Button zu diesem Modus? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Update :) ...nach einem Jahr ist die Verrücktheit da,dann gucke ich on und kaum erstellt :huh: ich dachte ich guck nicht richtig :angry: Immer gemeckert und jetzt wo sie da ist ,kaum offen!!

Aber finde gut wie es überarbeitet ist und mal nicht mit Datum,sondern einfach das Update rausgebracht...A :)  :D  :P pplaus

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Nachbearbeitung der Karten für mich ein Rückschritt, SCHADE !

Hab bisher erst in der Karte Serpuchow nachgesehen, Ihr habt da einige Bäume und Büsche weggenommen oder verschoben, so das so ziemlich keine Versteckmöglichkeiten mehr vorhanden sind, das finde ich unrealistisch und langweilig! Ich werde daher in nächster Zeit nichtmehr mitspielen, obwohl ich gerade beschlossen hatte mal ein par Euros zu investieren, nun hab ich Geld gespart, auch nicht schlecht.

Tschüß ihr Panzerfahrer.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Nachbearbeitung der Karten für mich ein Rückschritt, SCHADE !

Hab bisher erst in der Karte Serpuchow nachgesehen, Ihr habt da einige Bäume und Büsche weggenommen oder verschoben, so das so ziemlich keine Versteckmöglichkeiten mehr vorhanden sind, das finde ich unrealistisch und langweilig! Ich werde daher in nächster Zeit nichtmehr mitspielen, obwohl ich gerade beschlossen hatte mal ein par Euros zu investieren, nun hab ich Geld gespart, auch nicht schlecht.

Tschüß ihr Panzerfahrer.

Wie willst du dich in Bäumen verstecken? Durch die Lichtschusseffekte sieht dich dort eh jeder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohhh man das kan doch nicht war sein :mellow:      erst löscht ihr die karten und jetzt holt ihr sie wieder zurük <_< na dan ma was zu meckern :o

"Die Karte wurde entfernt weil dort zu viel gecheatet wurde und durch die neue Physik wurde dieses Problem beseitigt.", laut Twitter.

Wo ist denn der Button zu diesem Modus? :huh:

Diese Funktion war bei der alten Verrücktheit, Namens Verrücktheit Cosmus.

Heute gibts die Funktion nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallie liebes TankiOnline Team,

vor ca.einem halben Jahr habe ich TankiOnline angefangen. Alles war super uns hat spaß gemacht.

Dann wurd der Mammut verändert und mein Spielspaß ist gesunken.

Als dann die Mondstille abgeschalten wurde, mussten viele Spieler sowie auch ich auf Stille umsteigen.

Und jetzt habe ich gelesen das es nicht mehr die alte Stille gibt.

Wieso lässt ihr uns nicht einfach die alte Stille und nennt die neue Stille einfach Stille2.

Es würde mich und auch sehr vielen Spielern freuen wenn ihr die alte Stille wieder einspielt.

Mit freundlichen Grüßen

Elsastylez

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Leistung - bisher viel Spaß gehabt mit den Karten die ich ausprobiert habe - Danke für die Überarbeitung - Verrücktheit ist Lustig, besonders die Sprünge von ganz oben, warum einige die Fahne mit nach oben schleppen, entzieht sich meiner Kenntnis ;)

Besten Dank und Grüße

Timerider 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallie liebes TankiOnline Team,

vor ca.einem halben Jahr habe ich TankiOnline angefangen. Alles war super uns hat spaß gemacht.

Dann wurd der Mammut verändert und mein Spielspaß ist gesunken.

Als dann die Mondstille abgeschalten wurde, mussten viele Spieler sowie auch ich auf Stille umsteigen.

Und jetzt habe ich gelesen das es nicht mehr die alte Stille gibt.

Wieso lässt ihr uns nicht einfach die alte Stille und nennt die neue Stille einfach Stille2.

Es würde mich und auch sehr vielen Spielern freuen wenn ihr die alte Stille wieder einspielt.

Mit freundlichen Grüßen

Elsastylez

Die zwei Versionen von der Karte Stille waren fast identisch. Wir haben Entscheidung getroffen, Qulität zu vergrößern, und nicht Quantität, deswegen haben wir eine Version erstellt und werden diese weiter nacharbeiten und verbessern. 

Hast Du heute schon an der Karte gespielt? Was genau gefällt Dir nicht?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...