Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 220 - Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schließe mich im Bezug auf Serpuchow dem KunoKillerKarpfen an. Auf beiden Seiten gab es Möglichkeiten bei entsprechender Lackierung des Panzers hinter Büschen kaum gesehen zu werden. Als Spieler mit Schaft waren dieses wichtige Punkte um den anderen Spielern in der eigenen Base die Flanken zu schützen. Das ist nun nicht mehr möglich.

Das gleiche gilt auch bei der Karte Hochebene, diese bietet für Spieler mit Schaft kaum noch Möglichkeit sich zu positionieren um im Scope zu zielen.

Ich hatte auch erst gedacht ich mache jetzt nach fast 4 Wochen Schluss, da ich der Meinung bin, dass ich so nun mit meiner Lieblings Config nicht mehr spielen kann. Dazu sei gesagt das ich mit 4-10 FPS spiele! Liegt aber an meinem Ping(Webstick) der sehr hoch ist und auch an meinem Laptop.

Ich fand aber heute morgen eine Karte Namens Esplanade und eine Menge Spieler auf ihr. Ich bin dann da mal rein gegangen und muss sagen die Karte ist nett. Natürlich muss man dort erst mal zu seinem Spiel finden. Wo und welche Positionen gut sind. Dabei viel mir auf, umso mehr Spieler um mich herum desto niedriger wurde der FPS-Wert bis hin zu 1. Am schlimmsten war es ganz oben.

Meiner Meinung nach werden durch die neuen Maps(bis auf ein paar Ausnahmen) die Spieler mit Schaft benachteiligt. Spieler die Schaft nicht mögen, werden hier eindeutig bevorzugt und dürfen sich freuen mit Isi, Freez und Fire auf den genannten Maps nun leichte Beute bei den verirrten Schaftern zu finden. Die Entwickler sollten dabei mal bedenken das Spieler mit Schaft manchmal nur 1-2mm Lücken haben um im Scope dann ein Ziel zu treffen, dabei schwankt die Zielvorrichtung noch und erfordert doch ein hohes Geschick mit kurzen Tastendrücken das Ziel im Fadenkreuz zu erfassen. Die Deckung war hier besonders auf große Entfernungen wichtig, um nicht frühzeitig entdeckt zu werden. Das ist nun leider nicht mehr geben. Da kann man auch gleich in die Mitte fahren und sich abschießen lassen... ach halt, dass wäre ja gegen die Regeln.

Wäre schön wenn hier ein wenig nochmal nach gebesserte werden würde.

Euer Eisenheim

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja - Licht und Schatten. Hab schon paar neue Karten wie Wolfenstain (stain? - Rechtschreibfehler oder Absicht ;D) gespielt, gefallen mir echt gut. Aber was habt Ihr mit Stille gemacht !!! - Erst Mondstille weg, ok ist nur Abwandlung von Stille gewesen und jetzt Stille komplett verändert, quasi Stille II + Veränderungen. Wie bereits einige Vorredner bemerkt haben ist die Karte zugunsten von Druggern und Set-Käufern verschlimmbessert worden. Auch find ich die Karte unausgewogen, mir erscheint Rot hat beim Flaggenholen Vorteil bekommen. Ich will die alte Stille zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Lob- und Mecker-Schaf

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die zwei Versionen von der Karte Stille waren fast identisch. Wir haben Entscheidung getroffen, Qulität zu vergrößern, und nicht Quantität, deswegen haben wir eine Version erstellt und werden diese weiter nacharbeiten und verbessern. 

Hast Du heute schon an der Karte gespielt? Was genau gefällt Dir nicht?

Ja, habe gerade gespielt. Die Karte ist gut und macht auch Spaß. Aber mir fehlt einfach die alte Stille (Lieblingskarte).

Finde es nur schade. Habe mich täglich auf TankiOnline gefreut und nun ist die Freude nicht mehr so groß.

Grüße

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallie liebes TankiOnline Team,

vor ca.einem halben Jahr habe ich TankiOnline angefangen. Alles war super uns hat spaß gemacht.

Dann wurd der Mammut verändert und mein Spielspaß ist gesunken.

Als dann die Mondstille abgeschalten wurde, mussten viele Spieler sowie auch ich auf Stille umsteigen.

Und jetzt habe ich gelesen das es nicht mehr die alte Stille gibt.

Wieso lässt ihr uns nicht einfach die alte Stille und nennt die neue Stille einfach Stille2.

Es würde mich und auch sehr vielen Spielern freuen wenn ihr die alte Stille wieder einspielt.

Mit freundlichen Grüßen

Elsastylez

Bin voll deiner Meinung Elsastylez - Gebt uns die alte Stille wieder !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe sehr viel Stille gespielt und dort viele Kristalle verdient. Mal sehen, ob das auf der neuen Stille auch so einfach möglich ist. Auf alle Fälle ist die neue Karte wesentlich komplexer und bietet dadurch relativ mehr Möglichkeiten. Ich kann mir vorstellen, dass sie nach einiger Eingewöhnungszeit auch zu meiner Lieblingsmap wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohhhh leute was habt ihr gemacht es werden kaum noch maps gespielt außer verücktheit und diese ist nun wirklich nicht zum kämpfen sondern eher für tricks geeignet und wie ich hier  lese habt ihr stille kaputt gemacht das geh ich mir jetzt angucken :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

die schöne stille habt ihr so verschrottet eyyyy echt  ihr habt aus stille eine schlechte map gemacht bin sauer und aus schießplatz auch beide meine lieblings maps habt ihr so kaputt gemacht wollte nochwas banken aber das hat sich erledigt tanki klaren dislike für dieses update spiel spaß sinkt bei solch schlechten veränderungen enorm ändert das wieder erst mondstille klauen jetzt stille kaputt machen und schießplatz das ist das letze dieses update :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...